Beiträge von callipho

Hallo Liebe TTler

Ich habe eine Frage zur Arbeit eines Nachtpoertiers.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle, 2 Nächte in der Woche, von 00-6 Uhr.

Außer den üblichen Empfangsaufgaben muss der Nachtportie ab 1 Uhr das Treppenhaus putzen, Konferernzräume saugen, im Restaurant die Tische für das Frühstück eindecken. Diese Arbeit würde 4-5 Stunden beanspruchen.

Verdienstt ist 11,50 € Brutto, und ab 1 Uhr - 6 Uhr ein Nachtzuschlag von 25 %..

Was haltet Ihr von den Bedingungen und dem Stundenlohn ?

Auf dieser Seite fand ich höhrere Sätze der Nachtzuschläge, gilt das auch für Luxemburg ?

http://www.hotelcareer.de/geha…c/feiertagszuschl%C3%A4ge

Vielen dank für alle Angaben

Lg

Callipho

Klebeband über Barcode kleben

Hallo liebe TTler

Ich habe gerade ein Paket zum Versenden fertig gemacht von ebay aus und ein Versandetikett ausgedruckt.
    Kann ich dieses Etikett mit transparentem Klebeband komplett überkleben ? oder gibt es dann Probleme, wenn die das morgen bei DHL scannen ?
    Ich würde es gerne zum Schutz komplett überkleben, weil es nach Spanien geht und die Gefahr besteht, dass das Papier bei unsachgemäßer Handhabe reißt.

Danke

Hallo Liebe TTler

Ich habe ein Nokia N95. Jetzt steige ich auf ein I Phone 4S um. Wie kriege ich die Daten ( kontakte, Mitteilungen, Bilder usw ) auf das I phone ? ich habe eine Komplettsicherung gemacht vom N95 mit Content copier. Ich habe im N95 eine SD Speicherkarte mit 8 GB, da sind die meisten Daten drauf.

Danke für eure Hilfen

Lg

callipho

Hallo liebe TTler

Da ich zu meinem Problem in Google keine Antworten gefunden habe, wende ich mich seit langem wieder an das gute alte TT !

Ich habe eine Komplettsicherung meines N95 mit der Nokia Suite gemacht. Die Datei ist jetzt in einem Ordner und wenn ich die öffne, öffnet sich das Programm Nokia Content Copier ( Version 4.0 ). ich werde aufgefordert, mein Handy mit dem PC anzuschließen, um die Daten wiederherzustellen.

Das möchte ich aber nicht tun. Es geht mir darum , alte Mitteilungen aus dieser Sicherung wieder sichtbar zu machen und auf dem PC zu speichern. Diese Mitteilungen habe nicht mehr auf dem Handy, weil ich nach und nach wegen Platzproblemen viele SMS gelöscht habe.

Jetzt möchte ich ein paar alte sms gerne wieder zum Vorschein bringen.

Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann, ohne die ganzen Daten wiederherstellen zu müssen auf dem Handy ?

Für eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich schon vorab.

Lg

Callipho

danke nochmal

ich habe probiert, indem ich zuerst am fernseher angeschlossen habe, und dann an das handy ( der handy ausgang ist der kopfhörerausgang, wo der kopfhörer also reinkommt )

es kam immer noch alles schwarz, bei den videos kommt nur sound. weiß nicht genau, wie das mit dem dritten gerät gehen soll. also die drei stecker ( rot-weiß-gelb) kommen nachwievor in den fernseher ? und dann ist ja noch der andere ausgang ( sieht aus wie ein kopfhörer anschluss ) , den habe ich in das handy gemacht.

dass sind ja nur 2 enden, wie soll ich da noch ein drittes gerät zwischenschalten ?

fernseher ist hierzulande ja, ein loewe fernseher, aber aus deutschland gekauft.

danke

hallo Nokia Port

danke für die antwort

werd ich mal probieren, weiß ehrlich gesagt nicht, was die ganzen sachen sind , die du genannt hast.

werde also erstmal beim fernseher in den einstellungen farbübertragung suchen und gucken, was da eingestellt ist ?

ja auf AV habe ich den fernsehe gestellt ! ich habe auf dem fernseher mehrere Av ( AV1, AV2 usw )

was meinst du mit durchschleifen an einem anderen gerät ?

danke

lg

Hallo liebe TTler

Ich habe mein N95 über das mitgelieferte TV AV Kabel an meinen Röhrenfernseher verbunden. Ich möchte die aufgenommenen Fotos und videos auf dem Fernseher gucken ( geht doch oder ? )

aber es kam nur ein schwarzes Bild. Bei den Videos hörte ich einen schlechten sound von dem Aufgenommenen und schwarzes Bild war lediglich zu sehen.

Woran liegst, was kann ich machen ?

Danke

Lg

ich habe thunderbird.

aber das braucht man nicht zum synchronisieren ? werd es mal mit der pc suite probieren.
    du meinst also, ovi ist schlecht. ok, wusste ich nicht. hoffentlich klappt es besser mit der pc suite.

lg

was meinst du mit wem ? mein n95 mit meinem computer. wollte alle daten des n95 auf dem rechner speichern.

0vi war auf der nokia seite als pc software zum download angeboten. das ist doch der nachfolger von nokia pc suite oder ?

lg