Ein niedliches, kleines und "neuwertiges" T600 mit 12 Monaten Gewährleistung für 59€ vom gleichen Verkäufer ist auch nicht schlecht!
Beiträge von M-O-B67
-
-
Wie seiht das eigentlich mit der Bildqualität der DBox1 (Sat) verglichen mit der DBox2 aus?
Ist sie schlechter oder tun die sich da nichts?
Hat die DBox2 vielleicht noch weitere Vorzüge, als die DBox1?Sorry für ein wenig OT aber ich möchte mir demnächst auch einen Receiver zulegen und frage deshalb mal vorher nach.
-
Hallo!
Erst einmal ein frohes neues!
Aber was/wieviel kann man denn für das superrare Ding verlangen?
-
Hallo Dominik!
Bezüglich der IMEIs:
Ich habe Dir ja mal eine P.N. geschrieben, dass die IMEI der OVP nicht mit der des Gerätes übereinstimmt, jedoch seien beide 8850er IMEIs, Anhand Deiner Kontrolle, d.h. keine Anzeichen für eine Fälschung!
Hier ein kurzer Auszug Deiner P.N. von damals (17.10.05) "Hi Umut, laut OVP IMEI ein 8850 für die Arabischen Emirate. Laut Geräte IMEI ebenfalls ein 8850 für die AE, Product Code stimmt auch überein. ..."
(Falls Du etwas dagegen haben solltest, dass ich Deine Aussage hier veröffentliche, werde ich sie natürlich sofort wieder löschen!)
Mit dabei ist ein zweiter BLB-2, Nokia Ledertasche (echtes Leder), Nokia Headset, CD-ROM (steht extra drauf, dass sie für das 8850 Gold ist), Netzladegerät und Bedienungsanleitung (im Design der Verpackung)!
Das Gerät sieht aus, wie neu! Ich habe keine Gebrauchsspuren entdecken können! Ich habe es bisher auch nicht draußen benutzt, fällt mir gerade mal so auf! -
@ sway-67
Also ich habe bezüglich des 8850 mit N4L einmal "gesprochen"!
Er meinte, das laut der IMEIs alles i.O. sei!
Mal schaun, was er jetzt sagen wird! -
Etwas verspätet, aber hier die Makroaufnahmen von meinem 8850 Gold:
Was sagen die Experten dazu?
N4L! -
Habe mich gerade mit meinem Cousin aus der Türkei über MSN unterhalten!
Er hat von mir im Mai diesen Jahres ein P900 aus Deutschland erhalten.
Das funktioniert heute auch noch!
Er meinte, dass die Regelung nur für gestohlene Handies sei!
Im Klartext: Mit gestohlenen Handies kann man in der Türkei nicht mehr telefonieren! :top:Sollte man in Deutschland auch einführen!
-
-
Hallo!
Auch, wenn es ein wenig verfrüht sein mag!
Gibt es vielleicht Neuigkeiten darüber, ob in absehbarer Zeit ein "8800i" rauskommen wird, welches mehr Speicher bzw. eine bessere Cam haben wird? -
Hallo Karl!
Entfällt die AG auch beim Razr?