Möchte mir den Plasma auch zulegen und per Kreditkarte zahlen, nur wird die Option "Kreditkarte" bei den Zahlungsmöglichkeiten nicht angeboten!
Jedoch bietet Karstadt Kreditkartenzahlung an!
Hat jemand den Plasma per Kreditkarte gekauft?
Beiträge von M-O-B67
-
-
Danke für die Bilder!
Obwohl es schon genug Fotos vom P990i im web gibt, kann ich einfach nicht genug davon bekommen! ´
Ich werde es mir auf jeden Fall holen, auch, wenn es noch ein paar Wochen dauern wird!
Bist Du denn zufrieden mit dem Gerät?
Sprich: Software, Geschwindigkeit, Verarbeitung?
Ist das surfen im web via W-LAN schnell genug? Kannst Du nebenbei noch ohne Probleme Musik hören? Ich meine mit dem P990i!
Werden Videos im Vollbildmodus flüssig und hochauflösend wiedergegeben?
Danke schonmal im Voraus für Deine Antworten! -
Es soll sogar Sticks mit bis zu 8GB unterstützen (s. Whitepaper)!
Soweit ich weiß, sind die aber noch nicht auf dem Markt!Weiß jemand vielleicht zufällig, ob das P990i die "USB Host" Funktion unterstützen wird?
-
-
Hallo Christian!
Hast Du auch das P300 im Angebot?
Wenn ja, wieviel würde es kosten?Gruß
Umut
-
Auch ich wünsche TT alles Gute zum 4. Geburtstag, dem vielleicht besten Forum der Welt!
Umut
P.S.Kanns auch kaum glauben, dass es schon 4 Jahre sind!
-
Das Gerät hat die Farbe weiß/silber und hat den SonyEricsson Schriftzug auf der Klappe.
Es könnte von der Verarbeitung nach ein Seriengerät sein, nur schade, dass es nie rauskam! -
Hallo!
Ich habe noch ein Z700, welches ich hergeben würde.
Es sieht aus, wie neu, jedoch kann ich es nicht einschalten, habe aber auch nicht soviel unternommen, um es zum laufen zu bringen.
Wieviel kann man denn für ein Z700 verlangen? -
Zwar OT:
In der Basisstufe von PayPal kann man doch gar keine Krdeitzahlungen empfangen oder nicht? Also kann man dort folglich auch nicht betrogen werden.
Kann man eigentlich sein Konto wieder runterstufen? Ich habe mein Konto nömlich mein Konto wieder hochgestuft, um Kreditzahlungen empfangen zu können. -
Ich denke,nein ich bin mir sicher, dass die Sache überhauopt nicht koscher ist. Der Verkäufer hat über 30 P910i verkauft. Kriegt man überhaupt noch neue P910i?