Wie teuer wäre das V3 Razr mit dem Card S?
Beiträge von M-O-B67
-
-
@ DerMexmann
Füge eine jpeg Daei des Covers in den Ordner ein, wo die Tracks gespeichert sind und das Cover wird angezeigt! Ist ganz einfach! -
HPM-82 und P990i
Hat vielleicht schon jemand das HPM-82 am P990i probiert?
Wenn ja, fuktionieren die Steuerelemente, wie "Play" etc.?
Wenn das der Fall sein sollte, dann wäre das super, da man das Handy nicht immer rausholen muss, um einen Titel zu übersrpingen oder einfach die Laustärke zu wechseln. -
@ michaelffm75
Bin schon auf die Infos gespannt.
Aber bitte nicht vergessen, den Akku erst einmal vernünftig zu konditionieren! -
Ist bei mir auch so!
Denke also, dass das normal sein sollte. -
@ bungee1
Vielen Dank für den schönen Testbericht!
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen ausführlichen Testbericht über das P990i zu schreiben, den 1.wäre es eine Schande für TT, wenn hier kein Bericht über das P990i stehen würde und 2.hat das P990i einen Test veridient!
Summa summarum bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät und denke, dass es in nächster Zeit noch schneller werden wird, wobei die R7A von der Geschwindigkeit her zufriedebstellend ist. -
Mir ist gerade aufgefallen, dass das P990i von BengalBoy den BST-34 als Akku hat, obwohl sein P990i nur ein Prototyp sprich älter ist.
Deswegen finde ich es komisch, warum SE das P990i zunächst mit dem BST-33 ausliefert!
Da meins morgen ankommen sollte, wollte ich Euch mal fragen, wie flüssig Videos im Fullscreen Mode bei Euch laufen und welches Programm ihr für die Konvertierung verwendet? -
Hallo!
Wollte mir jetzt auch eine 4 GB Karte für das P990i zulegen.
Zur Auswahl stehen die "normale" Sandisk und die "Ultra II", die bekannterweise eine höhere Datenrate aufweist.
Welche ist von der Geschwindigkeit her für das P990i zu empfehlen?
Die normale oder die schnellere Karte? Es besteht ja immerhin ein Preisunterschied von ca. 30€! -
Der LCD für 399€ hat auf jeden Fall ein altes Panel verbaut!
16ms Reaktionszeit werden sich bestimmt negativ bemerkbar machen und die Auflösung von 1280 x 720 Pixel deuten auch auf das alte Panel hin!
Dann sollte man doch lieber 100€ mehr ausgeben und sich den Funai holen oder das Gerät wird auf 200€ heruntergesetzt!
Dann würde ich ihn mir auch holen! -
Hi!
Ich habe Lastschrift bestellt!
Falls die Probleme bei der Kündigung machen sollten, was ich nicht denke, dann werde ich denen einfach die Lastschrift entziehen.