Beiträge von M-O-B67

Akkulaufzeit

Hallo!

Habe mir das DS970 jetzt auch zugelegt. Der Klang ist sehr gut. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich muss jedoch eine Sache widerlegen. Das Headset übernimmt sehr wohl die Equalizer Einstellungen des Handys (bei mir P990i).

Nur stören mich zurzeit 2 Punkte:
    1. Die Akkulaufzeit erscheint mir etwas wenig. Ich komme auf gut 3 Stunden (nach der 3. Akkuladung). Beim ersten Laden funktionierte das Headset gut 4 -5 Stunden. Nun nur noch 3. Obwohl die Laufzeit pro Akkuladung steigen muss. Ich muss auch zugeben, dass die Lautstärke bei 70% - 80% steht und die EInstellung etwas basslastig ist.
    Jedoch erscheint die von einigen usern angegebene Laufzeit von 6 - 8 Stunden für mich utopisch.
    2. Beim telefonieren ist der Klang sehr verrauscht. Sprich: Man kann das Headset eigentlich als konventionelles Bluetooth Headset verwenden. Ist das bei Euch auch so?

Hallo!

Habe mir für das P990i Swiss Manager Pro und Tweak Peaks von Cellphonesoft gekauft.
    Nun habe ich jedoch Probleme bei der Registrierung. Nachdem ich den Reg. Code eingegeben habe wird im Programm "Danke" angezeigt, jedoch wird das Programm beendet. Nachdem ich wieder auf das Programm klicke wird wieder nach dem Reg. Code gefragt.
    Ich hatte das gleiche Problem auch mit dem Swiss Manager Pro gehabt, nun funktioniert dieser nachdem ich einen Master Reset durchgeführt habe. Bei Tweak Peaks war das zwar auch der Fall, aber nur 2 Tage.
    Woran kann das liegen?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hi!

Objektiv gesehen soll das HBH-DS970 zurzeit das beste Stereo Bluetooth Headset auf dem Markt sein. Der Klang soll besser, als bei den mitgelieferten SE Headsets sein. Deswegen werde ich es mir die Tage bei einem deutschen Händler bestellen, um mein P990i in der Hosentasche zu lassen.
    Bei Dir befürchte ich, dass Du ein gefälschtes DS970 erwischt hast und es deswegen klanglich eine Zumutung ist. Wo hast Du es denn erworben? Bei einem Ebayhändler?

Mich würden mal Erfahrungswerte anderer DS970 user interessieren:
    1. Ist die Verarbeitung immer noch Top?
    2. Ist der Klang immer noch konstant gut oder hat er sich verschlechtert?
    3. Wie sieht es mit der Akkulaufzet aus?
    4. Gab es schon irgend welche Kabelbrüche etc.?

Hallo!

as Problem mit den Icons scheint mit den "Verknüpfungen" zusammen zu hängen, d.h. ich hatte auch den Iconfehler, nachdem ich das backup aufgespielt habe.
    Aber nachdem ich die Programme aus den "Verknüpfungen" gelöscht habe, welche nicht mit zurück gespielt wurden (3rd party) verschwand der Iconfehler!