Hi!
Hast Du auch ein W880i in Pitch Black?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hast Du auch ein W880i in Pitch Black?
Hi!
Kannst Du vielleicht auch andere Handys anbieten?
Eventuell W880i oder M600i?
Hallo!
Nehme
1* ELSON EL370
1 * MDA Pro
1 * MDA Vario
Hallo!
Da ich diese Information spontan im Thread nicht gefunden habe, hier meine Frage:
Würde folgendes Szenario funktionieren?
Ich hole mir eine "original" Vodafone Callya Karte (auf meinen Namen) und melde mich mit dieser bei Vodaone-Stars an.
Danach schließe ich einen original Vodafone-Vertrag auf meinen Namen ab und werbe mich mit meiner Callya Karte und erhalte 5000 Punkte, die ich ggf. auf mein PayBack Konto gutschreiben lassen kann!
Darf ich mit so einer Callya Karte eigentlich praktisch unendlich Punkte durch das Werben erhalten?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo!
Wer kann mir einen original Vodafone Kombi Comfort Duo mit Auszahlung anbieten?
Soweit ich weiß föllt in diesem Monat keine AG an! Der Vertrag muß original Vodafone sein!
Danke im Voraus für Angebote!
Falls doch noch ein paar abspringen sollte, sage ich auch:
MEIN TOSHIBA
Hallo!
Wie oben beschrieben suche ich ein original S700i komplett Cover für meinen Cousin, da seins schon völlig zerkratzt ist! Die Tastatur braucht jedoch nicht gewechselt zu werden!
Auch von meiner Seite aus Gratulation!
Auf das sich "TT" noch seeeehr lange hält! Das beste Handy Forum in Deutschland! Vielleicht das der ganzen Welt!
Hallo!
Weiß jemand vielleicht. ob man auch T-Mpbile Relax 50 Student dort abschließen kann?
Habe eine entsprechende Funktion leider nicht gefunden! Oder kann man sie spätrer von T-Mobile freischalten lassen?
Akkulaufzeit!
So! Habe jetzt 6 Ladevorgänge durch und das Gerät hält gut 3 Stunden durch! Das ist zu wenig! Ich habe das Headset beim ersten Ladevorgang gut 6 Stunden geladen, obwohl in der BDA 8 Stunden steht! Könnte es daran liegen?
Hat jemand anderes eine ähnliche Laufzeit bei seinem Headset?