Beiträge von M-O-B67

Hallo!

Verkaufe ein Motorola T720 mit Rechnung vom 03.12.02, d.h. es hat noch knapp 23 Monate Garantie. Es ist in einem einwandfreien Zustand,da es nur als Zweitgerät genutzt wurde.Also keine Kratzer o.Ä. Es hat keinen Ladebug etc.
    Hinzu gibt es noch drei Vollversionen: MotoGP, Astromash, Pacific Storm und die Demo Breakout.
    Der Preis beträgt 230 Euro inkl. Versand.
    Falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach per P.N.

Umut

:)

Hallo!

Könnte bitte jemand von seinen Erfahrungen mit dem Bekleben posten. Wird jetzt wirklich nichts mehr abgerieben?
    Möchte mir jetzt nämlich auch ein neues Cover für das 8850 zulegen und natürlich noch lange Freude daran haben.
    Es wäre auch nett, wenn jemand die Bilder hochladen könnte.

Umut:)

Hallo!

Verkaufe ein Motorola T720 vom 03.12.02, d.h. es hat noch knapp 23 Monate Garantie. Es ist in einem einwandfreien Zustand,da es nur als Zweitgerät genutzt wurde.Also keine Kratzer o.Ä. Es hat keinen Ladebug etc.
    Hinzu gibt es noch drei Vollversionen: MotoGP, Astromash, Pacific Storm und die Demo Breakout.

Falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach per P.N mit Eurer Preisvorstellung.

Umut

P.S. Die Rechnung kriegt Ihr natürlich auch dazu:) .

Hallo!

Verkaufe ein Motorola T720 vom 03.12.02, d.h. es hat noch knapp 23 Monate Garantie. Es ist in einem einwandfreien Zustand,da es nur als Zweitgerät genutzt wurde.Also keine Kratzer o.Ä. Es hat keinen Ladebug etc.

Falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach per P.N mit Eurer Preisvorstellung.

Umut

P.S. Die Rechnung kriegt Ihr natürlich auch dazu:) .

Erstmal danke saschabu!
    Dann hätte ich noch eine Frage:
    Soweit ich weiß, ist der Händler dazu verpflichtet dem Käufer das Gerät binnen sieben Tage (ab Kaufdatum) das Gerät ohne wenn und aber umzutauschen, falls ein ersichtlicher Defekt besteht.
    Das heißt ja, dass O2 mir ein neues Gerät geben müßte. Oder liege ich da falsch?
    Denn ich habe echt keine Lust nach der langen Warterei das Gerät auch noch abzuschicken.:mad:

Hallo!
    Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen und poste es einfach hier rein.
    Und zwar habe ich heute (nach über einem Monat Warterei:rolleyes: ) endlich das T720 von O2 erhalten.
    Aber ich muß leider zu meinem Entsetzen feststellen, dass 1. Die Tastatur total komisch ausgeleuchtet ist, d.h. sie z.T. grünlich an manchen Stellen, als ob verschieden farbige LEDs eingebaut worden sind.
    2. stört mich, dass das Display flackert, wenn ich z.B. ein Spiel öffne.
    Nun zu meiner Frage:
    Sind das Gründe das Telefon bei O2 umzutauschen, oder bin ich einfach zu pingelig:rolleyes: ?

Danke für Eure Antworten.

Umut
    :)

Hallo!
    Da ich mir das T720 zulegen möchte, aber das Display noch nie live geshen habe möchte ich gerne wissen, wie es im Vergleich zu den anderen Farbhandys abschneidet. Zurzeit habe ich ein T68i in Gebrauch, welches zwar von den Funktionen her :top: ist, jedoch das Display keine Bäume abreißt.
    Es wäre nett, wenn jemand ein Vergleich mit den in der Überschrift genannten Farbhandys machen könnte. Optimal wäre es natürlich mit dem hleichen Bild.

Umut:)

Verkaufe ein neues und unbenutztes T300. Es ist alles dabei. Natürlich auch die Rechnung (vom 15/12/02).
    Ich biete es für 205 Euro inklusive Versand (nach Deutschland) im vers. Packet an.

Bei Interesse P.N.:)

Umut