-
Hallo!
Wollte mir mal ein Smartphone mit Farbdisplay kaufen. Dabei bin ich zufällig auf das SX45 gestossen, welches, so scheint es mir, ein tolles Preisleistungsverhältnis hat (habe bei ebay vorbei geschaut).
Darum meine Frage:
Würde es sich noch lohnen ein SX45 anzuschaffen.
Hauptsächlich möchte ich mit dem Teil mp3s hören (geht auch pro durch Zustzsoftware?), mpeg4 Videos ansehen (hoffentlich macht der Prozessor das mit), E-Books lesen und spielen, z.B SNES Emulatoren... Solche Spielereien halt.
Kann mir einer vielleicht von seinen Erfahrungen mit dem SX45 berichten?
Wäre für jede Antwort dankbar.
Umut
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
beim 8850 sitzt die Pufferbatterie ja in der Tastatureinheit...
schau einfach wo die Batterie liegen würde wenn die Tastatur drauf ist, da sind 2 Kontakte
wenn du es nicht findest kann ich auch ein Pic machen
Ah!:) Jetzt habe ich es entdeckt.
Danke Dir!
Jetzt habe ich nur noch ein Problem:
Wie zum Teufel kriege ich die vier Schrauben ab?
die rechts oben habe ich schon abbekommen, nur die dreianderen zieren sich noch.
Hat einer nen Tip?
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
wie z.b. hier
Hat den jemand schonmal getestet? Wäre nämlich auch an einem Powerakku interessiert. Wenn der Akku gut ist, dann wäre das:top: bei dem Preis. Ansonsten nehme ich den 1000mAh Akku, welchen Chico mal getestet hat. Den gibts bei ebay auch für 7 Euro.
-
Zitat
ne, die Schrauben sind halt geschraubt
musst nur den Akkudeckel wegbekommen
Die Pufferbatterie hat ja 2 Kontakte, die müssen beide Kontakt zur Platine haben, er Rest ist egal
Alles anzeigen
Das weiß ich auch:D !
Aber die Schrauben des anderen Gehäuses ließen sich viel leichter entfernen. Habe Angst, dass ich wieder etwas kaputt mchen könnte. Frage deshalb nochmal zur Sicherheit.
Das Problem mit der Batt. ist, dass ich nicht weiß, wo der Anschluss auf der Platine ist.:)
-
Zitat
ich glaube nur das wollte er
ich hab zwar keine Ahnng was er unter einer Halterung versteht aber ich denke mal das, was an der Pufferbatterie dran is
Die Batterie ist einfach an eine Art Halterung angelötet. Wenn man sie weglassen kann, dann ist es ja nicht so schlimm, das sie abgebrochen ist.
Andere Frage: Wie kriege ich die Schrauben, welche sich hinter der Antennenabdeckung bzw. Akuudeckel befinden, weg? Ich meine die vom Dummy! Sind die irgendwie angeklebt, so dass ich sie zuerst mit einem Fön erwärmen muss?
-
Zitat
:confused:
was verstehst du unter einer Batteriehalterung?
Pufferbatterie?
Ja! Genau die!
Die ist mir angebrochen.
-
Hallo!
Mir ist gerade etwas total blödes passiert:
Und zwar habe ich von NOKIA4LIFE ein 8850 Dummy gekauft und ihn heute erhalten und mit dem Umbau begonnen. So weit so gut. Doch als ich die alte Tastaturmatte abmontiert habe, habe ich nicht genug aufgepasst und aus Versehen die Batteriehalterung abgerissen. Ich glaube, dass ich nichts beschädigt habe (hoffentlich).Denn die Füße der Halterung scheinen noch i.O. zu sein. Nun zu meiner Frage: Wo muß ich die Batteriehalterung wieder einsetzen? Das Handy funktioniert ohne zwar einwandfrei, nur, es wird die Zeit nicht angezeigt.
Dann hätte ich noch ein paar andere Fragen: Muß ich auf irgend etwas beim Einbau aufpassen, z.B. Display etc.? Habe nämlich keinen Bock auf andere Missgeschicke.
Danke für Eure Antworten.
Umut
-
Hallo!
Verkaufe ein Motorola T720 mit Rechnung vom 03.12.02, d.h. es hat noch knapp 23 Monate Garantie. Es ist in einem einwandfreien Zustand,da es nur als Zweitgerät genutzt wurde.Also keine Kratzer o.Ä.
Hinzu gibt es noch drei Vollversionen: MotoGP, Astromash, Pacific Storm und die Demo Breakout.
Der Preis beträgt 215 Euro inkl. Versand.
Falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach per P.N.
Ansonsten geht es zu e**y.:)
Umut
-
Hallo!
Verkaufe ein Motorola T720 mit Rechnung vom 03.12.02, d.h. es hat noch knapp 23 Monate Garantie. Es ist in einem einwandfreien Zustand,da es nur als Zweitgerät genutzt wurde.Also keine Kratzer o.Ä.
Hinzu gibt es noch drei Vollversionen: MotoGP, Astromash, Pacific Storm und die Demo Breakout.
Der Preis beträgt 220 Euro inkl. Versand.
Umut
-
Hallo!
Der Preis beträgt 225 Euro inkl. Versand.
Umut