Beiträge von M-O-B67

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich das Mikrofon beim 8850 wechseln kann?
    Und zwar will ich das Mic eines alten Slides in einen neuen Slide, welches keins besitzt, einbauen.
    Ich möchte nichts zerstören und frage hier am besten nach.:)

By the way:
    Kann mir jemand noch sagen, wie ich den Displayrahmen vom Display wechseln kann, ohne es zu schrotten? Oder geht das nicht?

Danke für Antworten.

Umut:)

Hallo!
    Weiß jemand vielleicht, ob man das i-Update auch irgendwo kostenlos durchführen laasen kann? Ich meine natürlich auf legale Weise, damit die Garantie bestehen bleibt.

Umut

Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Ich wußte gar nicht, dass man Videostreamings per SCSI mit der DboxI machen kann.
    Aber funktioniert dies auch mit einem 10m SCSI kabel? Wenn ja, wie teuer ist das Kabel?
    Habe noch zwei SCSI-Karten bei mir rumfliegen. Die jüngste ist vier Jahre alt (von Tekram). Das müßte mit der doch klappen?
    Wie sieht es eigentlich mit der Lebenserwartung der DboxI aus? Ich habe zwar eine „neue“ refurbished Box, doch ein Freund von mir hat erzählt, dass sie mir sehr schnell „weg schmohren“ würde.
    Könnte das schnell passieren, da sie ja auch einige Jahre auf dem Buckel hat? Darüber hinaus habe ich mit DVB2000 keine Garantieansprüche mehr.

Des Weiteren würde mich interessieren wie teuer es DVB2000 ist draufspielen zu lassen. Es kann sich ja jemand per P.N. melden.:D

Fazit:
    So wie ich es verstanden habe würdet Ihr mir zur DboxI raten, weil sie vom Preis-/Leistungsverhältnis besser ist.

Umut

Hallo Leutz!

Und zwar habe ich eine Nokia DboxI und bekomme noch die DboxII (auch Nokia).
    Dann muß eine von den beiden weg.
    Da wollte ich fragen, welche von den beiden besser für mich geeignet ist.
    Hauptsächlich wollte ich damit nur fernsehen:D und Streamings zum PC machen. Bei der DboxI geht das dann ja nur analog.
    Wie sind die Qualitätsunterschiede bei den Dboxen, wenn es ums Überspielen auf PC geht, dh. analog und digital?
    Hat das schon jemand ausprobiert?

Umut

Hallo!

Ich wollte fragen, wann das P800 bei O2 erscheinen wird.
    Vielleicht kann mir noch einer sagen, wieviel es mit einem O2 Genion Power SMS Vertrag kosten werde.

Danke Im Voraus für Antworten!

Umut

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem mit der MMC. Bei mir ist der Rechner während des Beschreibens abgestürzt und war danach faktisch tot.
    Sie konnte aber wiederbelebt werden, indem sie in einem Nokia Communicator formatiert wurde.
    Habe selber keinen, aber das hat dann ein netter TT-User für mich gemacht.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit klappt diese Methode auch bei Dir.
    Wünsche Dir Glück :top: .

Umut

Erstmal danke für Eure Antworten.:)
    Geht der Akku wircklich sehr schnell leer? Habe in der Connect-Testliste (jetzt bitte nicht schlagen :D ), dass es eine akzeptable Akkuleistung hat.
    Das mit dem SNES wäre ja nicht so schlimm.
    Doch wie sieht es mit mpeg4 Filmen aus?
    kann man die in ordentlicher Quali sehen, ohne dass es ruckelt?

Was ich auch gut an dem SX finde ist die preiswerte Speicherweiterung sprich CF und MMC/SD Slots.
    So weit ich weiß´kann man zwei Karten auf einmal im Gerät betreiben.

Achso: Kennt jemand vielleicht eine Zusatzsoftware, die es ermöglicht mp3 pro oder Atrac3 auf dem SX abzuspielen?