Beiträge von M-O-B67

T68i Spezial Cover

Hallo MPtelecom!

Ihr hattet doch mal spezielle T68i"s" (ich glaub auf 10 limitiert) in weiß, mit der Displayabdeckung (ich hoffe, was gemeint ist:) ) vom Mineral Grey.
    Könnt Ihr vielleicht die Cover dafür liefern?
    Wenn ja, würde mich auch der Preis interessieren.

Umut

Probleme:

Kann man das Passwort eigentlich noch anders eingeben?
    Was passiert bei Extremfällen?
    Sprich: Man zieht die Maus raus oder die Maus geht auf einmal kaputt oder (wollen wir es mal nicht hoffen) man verliert den "ID-Finger" aufgrund eines Unfalls.
    Dann sag ich nur gute Nacht, wenn das passiert und man keine andere Möglichckeit hat, an die Daten ranzukommen.

Umut:)

P.S. Ich habe nur einen kostenpflichtigen XP-Treiber auf der Siemens Homepage gefunden.

Hallo Leute!

Verkaufe ein Ericsson T39m, welches ich vor ca. 2 Monaten von einem anderen TT-User gekauft, aber nicht so oft benutzt, habe.
    Es ist aus KW12/02 und damit auch ziemlich sicher vor dem "Kein-Netz-Bug".
    Den optischen Zustand des Geräts würde ich zwischen 1- und 2+ einordnen, wobei das Schlimmste eine kleine Delle am Akku ist.
    Technisch funktioniert es einwandfrei.
    Es wird geliefert: T39m, OVP mit standard Lieferumfang und eine passende Samsonite Tasche für das Handy.

Preis VB 130€

Bei Interesse meldet Euch einfach per P.N.

Zitat

Gespannt auch auf die Zusage das 6310i in beige oder schwarz für 0 Euro anbieten zu können.Hierzu aber morgen mehr.

Hallo F2U!

Wie sieht es aus mit dem 6310i!

Könnt Ihr das für 0Euro mit den gleichen Konditionen anbieten?
    Da kommt man ja ins Schwärmen:
    Ein schwarzes 6310i quasi für lau.

Aber es ist bestimmt zu schön um wahr zu sein!

Hallo!

Verkaufe 5 noch nicht aktivierte Free & Easy Karten mit 15€ Startguthaben.
    Der Preis beträgt pro Karte 15€ inkl. Versand (als Brief).
    Sie muß vorher noch umregistriert werden.

P.S. Wenn ich alle Karten hier verkauft habe, werde ich 20€ aufs TT-Konto überweisen.