Hallo Handy-Sascha!
Kannst Du den Preis auch mit einem V200 machen?
Auf Deiner Homepage ist es nämlich mit e-plus Vertrag preiswerter, als das S300!
Umut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handy-Sascha!
Kannst Du den Preis auch mit einem V200 machen?
Auf Deiner Homepage ist es nämlich mit e-plus Vertrag preiswerter, als das S300!
Umut
T10s in dunkel grau
Ich weiß nicht, ob man es auch als Sonderedition nennen kann, aber debitel hat das T10 mal in dunkel grau als Prepaid Paket gehabt.
In dieser Farbe habe ich das T10s sonst nie im Handel gsehen.
Ich habe mir damals so ein Ding gekauft, aber kaputt gemacht.
Umut
Hallo Leute!
Ich suche ein R380, wleches nicht so teuer sein sollte.
Einfach alles anbieten.
Umut:)
Er hat mich einfach nicht voll und ganz überzeugt, z.B. auf weißem Hintergrund war es für mich persönlich sehr unangenehm schwarze Schrift zu lesen.
Vielleicht hatte ich ihn ja auch nicht richtig eingestellt.
Ach ja:
Ich habs gerade vergessen zu posten.
Warte noch ein bisschen, dann wird er garantiert noch preiswerter.
Ich schätze so 150 Euro wird er bald kosten, da noch sehr viele übrig (zumindest in Dortmund) geblieben sind.
19 Zoll Monitor
Hi Xoduz!
Der Monitor kostet 169 Euro!
Ich hatte ihn zwar mal und die Qualität war ausreichend, doch ich habe ihn wieder zurückgegeben.
umut
hi handymaniac!
Ich möchte keineswegs wegen eines vermeidlichen Schnäppchens angeben und wollte nur fragen, ob sich es gelohnt hat, bei dieser Auktion zuzuschlagen.
Übrigens haben das auch schon andere vor mir gemacht.:)
Naja irgendwie hast Du ja Recht, ansonsten wird der Thread ganz off Topic und wir wissen ja, was dann kommt.
Ein Schlössken.:)
P.S. Vielleicht kannst Du mir ja trotzdem einen Tip zur Reperatur geben.
T28s
Hallo!
Habe mir heute aus Spass dieses t28 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=2626065364&rd=1 ersteigert.
Was sagt Ihr dazu?
Könnte mir jemand vielleicht noch Tipps zur Reperatur geben?
Danke!
Hallo!
Wie oben beschrieben suche ich einen Bluetooth Adapter.
Ob gebraucht oder neu ist völlig egal.
Hauptsache er sollte mit dem T68i und 7650 zusammenarbeiten können.
Einfach alles anbieten.
19" Monitor
Hallo!
Wollte keinen neuen Thread eröffnen und möchte die Frage hier einschieben.
Ich werde mir auch auf jeden Fall den neuen ALDI PC zulegen und möchte fragen, was Ihr von dem Röhren Monitor haltet, der angeboten wird.
Oder könnt Ihr mir vielleicht einen anderen 19" Monitor empfehlen, der ca. 200 Euro kostet, oder sollte man etwas mehr für Monitore ausgeben.