Beiträge von M-O-B67

Hallo @All!

Verkaufe einen gebrauchten 8850 Dummy. Das Mittelteil ist ganz NEU und kann für Umbauzwecke benutzt werden. Der Rest ist gebraucht, wobei man noch Mikrofonabdeckung (Farbe am Nokiazeichen abgegangen) und Akkudeckel (hat eine Delle an der Seite, ansonsten i.O.) noch zum umbauen benutzen kann.

Preis: 15 Euro inkl. Versand (wegen des neuen Mittelteils).

Bei Interesse P.N.!

Umut:)

Hallo!

Biete Euch ein 3 Wochen altes Nokia 6510 in dark blue an!
    Das Gerät wurde "nur" in einer Ledertasche aufbewahrt und sieht dementsprechend neu aus!
    Geliefert wird: 6510 mit OVP und dem gesamten standard Lieferumfang plus Ledertasche.
    Eine Rechnung vom 14.04.03 wird auch mitgeliefert, somit hat das Handy noch über 23 Monate Garantie!

Preis: 140 Euro mit eventuellem Spielraum!

Umut
    :)

Hallo Leute!

Ich biete Euch ein SL42i an, welches noch Garantie bis 29.05.04 hat.
    Es ist in einem neuwertigen Zustand, d.h. keine Kratzer auf dem Display oder Cover. Nur auf dem Akkudeckel ist ein kleiner, fast nicht sichtbarer Kratzer.
    Einziger kleiner Markel: Zwischen Akkudeckel und Frontcover gibts den bekannten kleinen Riss. Da dies aber bekannt ist, sollte es keine Probleme geben, dies bezgüglich Garantie beheben zu lassen.
    Aber ehrlich gesagt hat mich der Riss nie gestört und ich habs deswegen sein lassen.

Geliefert wird: SL42i mit Akku, 16mb MMC, Bedienungsanleitung und OVP.

Preis 90 Euro inkl. versicherter Versand! Bei Nachnahme müßt Ihr 5 Euro drauflegen!

Hallo!

Ich habe mir das Accompli 008 im Werbeforum gekauft.
    Jedoch ist die PC Suite CD nicht dabei.

Nun meine Frage:

Woher kann ich die PC Suite bekommen?
    Auf der Moto Page hab ich nichts gefunden!

Danke für Antworten!

T28s

Hi!

Bei mir tritt genau das selbe Problem auf!
    Nur, wenn ich es aufmache, dann bucht es sich wieder ein.
    Vielleicht schirmt ja irgendwas vom Gehäuser die Ant. ja ab?
    Was meint Ihr? soll ich dem T28 ein Alk-Bad verpassen?
    Vielleicht stören Schmutzpartikel die Verbindung von Sendeendstufe und Ant.?

7210 Gehause

Dann schliesse ich mich mal gleich an!
    Ich brauche ein 7210 komplett Gehause!
    Es ist alles kaputt, ausser der Elektronik.
    Wieviel wuerde es mich kosten?

Umut

P.S.Bitte entschuldigt den etwas komischen Schreibstil, aber ich befinde mich zurzeit in Belgien und die haben dort wirklich merkwuerdige Tastaturen.:)