Gbt es vielleicht eine Möglichkeit den Vetrag zu "parken", da ich mich nächstes Jahr 6 Monate im Ausland befinden werde.
Beiträge von M-O-B67
-
-
Hallo!
Mein eplus Vertrag, der Mitte diesen Monats endet, soll verlängert oder durch einen Neuvertrag ersetzt werden.
Ich telefoniere 150 - 200 Minuten im Monat insgesamt in alle Netzte und versende 50 - 100 SMS, daher habe ich mich für den T&M 250 Web Student mit Datenoption entschieden. Kann jemand ein Angebot mit diesem Vertrag inkl. SE X1 machen? Gibt es vielleicht bessere Verträge mit ähnlichen Konditionen?Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Umut
-
Hallo!
Hat das Display eine spiegelnde oder eine matte Oberfläche? Habe im Netz darüber nichts finden können.
-
Akku in der Ledertasche
Hallo!
Könnte es sein, dass in der Ledertasche des P520 im Gegensatz zum P300 / P310 kein Akku enthalten ist?
Kann jemand darüber hinaus etwas über den genauen lieferumfang etwas sagen? Ist ein BT Headset dabei oder nicht?
Danke im Voraus! -
Hallo!
Habe TwoMobile auch eine Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich denke, ich werde es mal hier versuchen. Der Händler hat wenigstens über 4000 Bewertungen.
-
Hi!
Kannst Du auch den Panasonic 42-PV71F mit einem Duo Vertrag anbieten?
-
Hallo!
Ich suche einen original E+ Zehnsation Classic Code25 Sim Only Vertrag mit Auszahlung!
Wie hoch wäre die Auszahlung?
Ist Freundschaftswerbung möglich?
Danke für Eure Angebote! -
Kann man die Freundschaftswerbung eigentlich mit der Adventskalender Aktion kombinieren? Und werden die 50€ Startguthaben auch hinzugerechnet?
-
Hallo!
Wollte von meinem schon 13 Monate alten Clever One M Web Vertrag in den "S-Web" wechseln!
Kommen außer den 24,95€ Wechselgebühr noch weitere Kosten auf mich zu?
Wird der Vertrag dadruch noch 12 weitere Monate verlängert oder läuft er "normal" weiter?
Ab wann wird der Wechsel aktiviert? Sprich: Wenn ich heute auf den S wechsle rückwirkend auf den November oder erst ab Dezember?
Vielen Dank für Eure Antworten! -
Hi wes!
Wie teuer wäre denn das W880i in Flame Black?
Das Pitch Black gibt es auch als Farbvariante! Es ist fast komplett schwarz!