-
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine neue Krusell Ledertasche für das P800 von einem bekannten Forumsuser gekauft.
Doch irgendwie kann ich mich mit Ledertaschen doch nicht so richtig anfreunden und verkaufe diese jetzt, ohne sie einmal benutzt zu haben.
Lieferung: Kruselltasche, Clip und OVP
Bietet mir einfach etwas an (P.N.)!
Umut:)
-
-
Hallo!
Verkaufe ein 8850, wleches in einem sehr guten optischen (neues Cover) und technischem Zustand ist.
Einziger Markel: Die Aktivklappe funktioniert nicht mehr, da ich aus Versehen den Nippel der Aktivklappe abgebrochen habe.
Das kann man auf jeden Fall reparieren lassen. Sollte auch nicht so viel kosten.
Lieferumfang: 8850 mit original Akku und Ladegerät
Der Preis beträgt 150 Euro (Festpreis) plus gewünschter Versand!
Aufgrund des neuen Covers, welches ja nicht mehr so leicht zu finden ist, finde ich das gerechtfertigt.
Anfragen, wie immer per P.N.
-
Hallo @All!
Verkaufe ein nigel nagel neues S/// T68i in Mineral Grey mit Rechnung vom 19.05.03!
Es hat also noch 24 Monate Garantie (Naja fast :D)!
Es wurde nur kurz überprüft, ob alles dabei ist, sonst nichts, also praktisch, wie vom Händler.
Gerät kommt mit OVP, standard Lieferumfang und Rechnungskopie.
Preis: 165 Euro (Festpreis) inkl. Versand(unversichert)!
Bei Interesse P.N.!
-
-
Hallo @All!
Verkaufe einen gebrauchten 8850 Dummy. Das Mittelteil ist ganz NEU und kann für Umbauzwecke benutzt werden. Der Rest ist gebraucht, wobei man noch Mikrofonabdeckung (Farbe am Nokiazeichen abgegangen) und Akkudeckel (hat eine Delle an der Seite, ansonsten i.O.) noch zum umbauen benutzen kann.
Preis: 12 Euro inkl. Versand (wegen des neuen Mittelteils).
Bei Interesse P.N.!
Umut
-
-
Hallo @All!
Verkaufe ein nigel nagel neues S/// T68i in Mineral Grey mit Rechnung vom 19.05.03!
Es hat also noch 24 Monate Garantie (Naja fast )!
Es wurde nur kurz überprüft, ob alles dabei ist, sonst nichts, also praktisch, wie vom Händler.
Gerät kommt mit OVP, standard Lieferumfang und Rechnungskopie.
Preis: 165 Euro (Festpreis) + gewünschte Versandart!
Bei Interesse P.N.!
-
-
128 MB Stick
Hallo!
Hat jemand schon den 128 MB Stick erhalten?
Möchte mir nämlich auch einen zulegen.