Erstmal danke für die sehr schnellen Antworten!:)
Er hat mir am Telefon gesagt, dass er vor Zeugen nur ein Handy erhalten habe.
Für mich ist aber der Fakt entscheidend, dass er mir geschrieben hat, dass er nur einen großen Pappkarton mit viel Papier und einem Handy erhalten habe.
Aber wie kann so ein Paket 2,7 Kg wiegen ( habe ich als schriftlichen Beweis), wobei die anderen mit "tatsächlich" einem Handy 1,1 Kg wogen?
Dadurch kann mir doch nicht anhaben oder?
Beiträge von M-O-B67
-
-
Rechtsfrage! (Ebayauktion)
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein paar Accomplis bei ebay verkauft. So weit so gut! Ein user hat von mir gleich zwei Stück gekauft und hat vielleicht zwei Wochen später bezahlt.
Nach Zahlungseingang habe ich Ihm die zwei Handys in einem Karton mit dem DPD abgeschickt (nach E-Mail Rücksprache wegen Einsparung der Versandkosten).
Nun schreibt er mir seit vorgestern, dass er nur ein Handy erhalten habe, obwohl ich vor meiner Mutter, als Zeugin, zwei Stück eingepackt habe.
Ich habe ihn aufgefordert das Paket näher zu beschreiben. Daraufhin hat er mir geschrieben, dass er einen großen Pappkarton mit viel Papier und einem Handy erhalten habe (dies habe ich als schriftlichen Beweis als E-Mail).
Aber wie kann so ein Paket dann 2.7 Kg wiegen, wobei die anderen gleichen Handys, die ich verschickt habe im Schnitt 1.1 Kg wiegen?Dann heute Abend um 19 Uhr hat dieser Herr mich angerufen und gefragt, wo denn nun das Handy sei?
Ich habe Ihm dann meinen Standpunkt erklärt und die Fakten offen gelegt.
Er meint, dass ihm dies scheiß egal sei und er, wenn nach einer Woche nichts geschehen sei, er einen Anwalt einschalte und sich bei ebay melde.
Außerdem hat er mir garantiert, dass ich bald keine Handys mehr verkaufen kann.Ich habe auf jeden Fall (einige User kennen mich auch, mit denen ich hier Geschäfte gemacht habe und waren immer zufrieden) zwei Handys verschickt.
Was soll ich denn nun machen?
Ich wäre sehr dankbar über Eure Hilfe (besonders Über die von BB007, der sich, so weit ich das beurteilen kann, mit solchen Rechtsfragen auskennt)!Umut
(der diesmal nicht lächelt)
-
Hallo Zoran!
Wollte fragen, welche Farbe die Geräte haben und wie hoch der Versand bei Dir ist?
Umut:)
-
Hallo!
Verkaufe ein 8850, wleches in einem sehr guten optischen (neues Cover) und technischem Zustand ist.
Einziger Markel: Die Aktivklappe funktioniert nicht mehr, da ich aus Versehen den Nippel der Aktivklappe abgebrochen habe.
Das kann man auf jeden Fall reparieren lassen. Sollte auch nicht so viel kosten.Lieferumfang: 8850 mit original Akku und Ladegerät
Der Preis beträgt 130 Euro (Festpreis) plus gewünschter Versand!
Aufgrund des neuen Covers, welches ja nicht mehr so leicht zu finden ist, finde ich das gerechtfertigt.
Anfragen, wie immer per P.N.
-
Hallo!
Verkaufe ein 8850, wleches in einem sehr guten optischen (neues Cover) und technischem Zustand ist.
Einziger Markel: Die Aktivklappe funktioniert nicht mehr, da ich aus Versehen den Nippel der Aktivklappe abgebrochen habe.
Das kann man auf jeden Fall reparieren lassen. Sollte auch nicht so viel kosten.Lieferumfang: 8850 mit original Akku und Ladegerät
Der Preis beträgt 140 Euro (Festpreis) plus gewünschter Versand!
Aufgrund des neuen Covers, welches ja nicht mehr so leicht zu finden ist, finde ich das gerechtfertigt.
-
Und was soll daran jetzt so lustig sein!:confused:
-
Hallo @All!
Verkaufe ein nigel nagel neues S/// T68i in Mineral Grey mit Rechnung vom 19.05.03!
Es hat also noch 24 Monate Garantie (Naja fast :D)!
Es wurde nur kurz überprüft, ob alles dabei ist, sonst nichts, also praktisch, wie vom Händler.
Gerät kommt mit OVP, standard Lieferumfang und Rechnungskopie.Preis: 155 Euro (Festpreis) plus Versand!
Bei Interesse P.N.!
Umut
-
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine Krusell Ledertasche für das P800 von einem bekannten Forumsuser gekauft.
Doch irgendwie kann ich mich mit Ledertaschen doch nicht so richtig anfreunden und verkaufe diese jetzt, ohne sie einmal benutzt zu haben.Lieferung: Kruselltasche, Clip und OVP
Bietet mir einfach etwas an (P.N.)!
-
Hallo!
Nachdem mich ein TT-User sitzen gelassen hat, möchte ich das T39 hier nochmal anbieten:
Habe hier ein /// T39m (KW11/02), dessen Mikro nicht mehr funktioniert.
Ansonsten ist das Gerät in einem technisch einwandfreien Zustand, d.h. kein "Kein-Netz-Bug" etc.
Optisch würde ich dem Gerät eine "2-" geben. Der Magnesiumrahmen sieht noch aus, wie neu.Lieferung: T39 und BUS-11
Preis: 60 Euro (Festpreis) plus gewünschte Versandart!
Bei Interesse P.N.
Umut
-
Hallo!
Der Preis beträgt 145 Euro (Festpreis) plus gewünschter Versand!