Beiträge von M-O-B67

Das scheintz der Falöl zu sein, denn bei einem T29 (den Akku habe ich irgendwie reingefummelt) gibt er auch keinen "Mucks" von sich.
    Umgekehrt funktioniert das T66 nicht mit einem T29s Akku!

Brainstorm
    Deine Erläuterung scheint mir logisch, aber was kann da defekt sein?

Dirk
    Meinst Du mit der Ladeelektronik, dass das Handy nach einer gewissen Zeit "denkt" der Akku sei leer und müßte geladen werden, obwohl dies "tatsächlich" nicht der Fall ist.

Umut

P.S.Ich kann mich noch an einen Thread im Nokia Forum erinnern, dass ein 8210 den Akku zu schnell leer saugte, da irgend ein Bauteil defekt war. Vielleicht ist das auch hier der Fall!?

Hallo!

Leider liegt es nicht am Akku.
    Habe es bei einem zweiten probiert und gleiches Resultat.:(
    Habe auch schon zig Masterresets durchgeführt und alles Stromfressenden Funktionen sind deaktiviert.
    Das komische an der Sache ist aber, dass der Akkustand von "voll" plötzlich auf "leer" geht.
    Es wird auch nichts am Handy warm.

Hallo!

Habe vor kurzem ein T66 mit Wasserschaden ersteigert.
    Als das Gerät bei mir ankam steckte der Akku noch im Gerät, darauf habe ich ihn sofort rausgenommen und die Platine erstmal 2 Tage in Alk´gebadet.
    Danach einen Tag trocknen lassen.
    Aber das Teil geht immer noch nicht an.
    Was mir aufgefallen ist, dass am "No Knopf" auf der Platine das Kupfer etwas ab ist und auch von einer Leiterbahn auf der Rückseite der Platine ist etwas Kupfer ab.
    Was meint Ihr?
    Zurück zu ebay?:rolleyes:

Umut

T39m und spontane Akku Entleerung:

Hallo!

Besitze ein T39m, welches nach ca. 10 Stunden den Akku spontan einen eigentlich vollen Akku entleert.
    Das kann man so beschreiben:
    1 Akku voll:
    Gerät zeigt eine hohe Standbyzeit an.
    2. Nach ca. 10 Stunden:
    Das Gerät gibt einen Akkuwarnton von sich.
    3.Nach 30min ist deer Akku komplett leer.

Was meint Ihr dazu?

Umut

P.S.Am Akku liegt es definitiv nicht.

Hallo erstmal!

Mein Schätzchen(P800) hat mich dieses Jahr in den Urlaub begleitet. Ich habe es als Spielkonsole und mp3 Player benutzt. Leider musste ich feststellen, dass deer Akku ziemlich schnell leer geht, beim mp3 hören. Da ich sehr lange Busfahrten von bis zu 17 Stunden gemacht habe(so lange braucht man um vom Norden in den Süden der Türkei zu kommen), ist der Saft des P800 zu schnell leer gegangen.
    Ich hatte leider keinen Ersatzakku dabei umd möchte fragen, ob sich jemand einen "No-Name-Akku" zugelegt hat und hier über dessen Qualität berichten könne.

Umut:)

Hallo!

Der Threadtitel sagt ja schon alles. Für mich ein exzellenter Preis für die Cam, wie ich denke.
    Achtung: Es handelt sich hierbei um ein Lagerausverkauf.
    Die M2 kostet 249 Euro.

Endlich kann auch mal ich von einem Schnäppchen berichten.
    Habe mit dem Laden natürlich nichts zu tun!:D

P.S.Was mich stört sind einzig die etwas zu hohen Versandkosten von 9 Euro plus 10 Euro bei Nachnahme.

Hallo!

Habe gestern Abend eine Entscheidung getroffen und mir die Casio Exilim S2 bestellt! (näheres dazu im Werbeforum)
    Sie ist eine sehr gut verarbeitete Cam, welche sehr dünn ist, einen großen LCD-Sucher bzw. optischen Sucher hat.
    Diese Modell gefällt mir in der Realität am besten von den dreien.
    Nochmals Danke für die Mühen.

P.S.Die Cam hat mich nur 195 Euro :eek: + !9 Euro Versand (Nachnahme)
    gekostet. Näheres dazu aber im Werbeforum, ansonsten wird der Thread bestimmt verschoben.