Hallo!
Suche o.g. Gerät!
Bitte alles anbieten!
Garantie sollte das Gerät schon haben (sprich: auf jeden Fall eine Rechnung).
Optisch sollte es auch i.O. sein!
Umut:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche o.g. Gerät!
Bitte alles anbieten!
Garantie sollte das Gerät schon haben (sprich: auf jeden Fall eine Rechnung).
Optisch sollte es auch i.O. sein!
Danke Dir!:)
Habe mir jetzt ein solches Kabel bestellt...
Umut
Hallo!
es geht um folgendes:
Habe mir bei ebay ein relativ preiswertes SPV, allerdings ohne jegliches Zubehör, ersteigert.
Da ich hier mal gelesen habe, dass man das SPV mit dem Ladegerät eines XDA bzw. MDA laden kann, möchte ich fragen, ob auch ein Hotsynchkabel, welches den XDA syncht und auflädt, auch für den SPV taugt?
Habe bei ebay ein paar preiswerte Hotsynchkabel gesehen, aber ich möchte auch nicht umsonst Geld für etwas ausgeben!
Wäre dankbar für Eure Antworten!
Hallo!
Verkaufe ein T29 mit mittleren bis stärkeren Gebrauchsspuren!
Es ist defekt, d.h. wenn ich eine Sim einlegen erscheint nach dem Eingeben der Pin flgende Meldung: "Terminal Bloquedo"!
Außerdem ist der Stecker auf der Platine für das Mikrofon abgebrochen, aber noch vorhanden. Kann bestimmt wieder löten.
Habe das Handy geschenckt bekommen und kann damit nichts mehr anfangen!
Vielleicht hat ja einer von Euch Lust daran rumzubasteln!
Geliefert wird: T29s mit Akku (Bus-!0) und Ladegerät
Für 25 € inkl. Versand (versichert) gehört es Euch!
Hallo!
Nachdem Ich mein P800 verkauft habe, möchte ich mich jetzt auch von meinem Memory Stick Duo 128mb trennen.
Er sieht aus, wie nagelneu und ist voll funktionstüchtig!
Geliefert wird er in der OVP und dem Adapter für den normalen Memory Stick.
Für 70 Euro inkl. versichertem Versand gehört es Euch!
Hallo!
Nachdem Ich mein P800 verkauft habe, möchte ich mich jetzt auch von meinem Memory Stick Duo 128mb trennen.
Er sieht aus, wie nagelneu und ist voll funktionstüchtig!
Geliefert wird er in der OVP und dem Adapter für den normalen Memory Stick.
Für 75 Euro inkl. versichertem Versand gehört es Euch!
Hi!
Habe das SPV für 125 Euro gekauft.
Es ist auch der Akku dabei, nur kein Ladekabel.
Werde ihm gleich noch eine Mail bezüglich unlock (ist in diesem Falle legal, soweit ich weiß) und dem QTek Betriebssytem.
Falls er das nicht überspielen möchte, dann wäre ich jemanden von TT dankbar, wenn er mir diesbezüglich helfen könnte.
Umut
Hi!
Genau, die Stelle ist korrodiert (verfärbt).
Meinst Du, wenn ich die Korrosion mit einem Schmirgelpapier beseitige könnte es wieder funktionieren?
Denn das Gerät ist einfach tot. Habe es auch mehrere Stunden am Ladegerät gehabt.
Nix tat sich.
Umut
Hi!
Wäre vielleicht auch interessiert!
Ach komm!
Mach Dir nichts draus!:)
Außerdem war das meiner Meinung nach kein super Schnäppchen!
Umut
P.S. Ich möchte Dich mal für die Arbeit, die Du für uns verrichtest loben booner!
Nicht jeder wühlt sich durch ebay, um anderen Schnäppchen zu vermitteln!
DANKE!!!:)