Beiträge von M-O-B67

Netzwerkservice

Also ich bin erst im dritten Semester und werde bestimmt noch so neun weitere brauchen, obwohl ich viel dafür tue.
    Jaja, das ET-Studium ist sehr hart.
    Übrigens der Dortmund der Durchschnitt bei ET liegt bei 13 Semestern.

Umut

P.S.Falls ich wirklich mal eine kleine High-Tech-Firma gründen sollte, dann werde ich mich natürlich bei mir melden!:D

Hi!

Also ich habe jetzt "zwei" Genion Duo Student Verträge auf meinen Namen laufen!:top:
    Ich wollte dem Händler meine Kundennummer angeben, aber ar hat gesagt, dass er diese nicht brauche.
    Adresse und alles andere ist gleich.
    Meint Ihr, dass ich jetzt mit meinen Eltern für 7cent untereinander telefonieren kann?
    Wenn nicht, kann ich das noch im Nachhinein korrigieren lassen, da der Händler meine Kundennummer nicht wollte?

Umut

Erstmal Danke für Eure Antworten!:)

Also wie ich das jetzt verstanden habe, hätte ich größere Chancen bei Angabe einer anderen Bankvernindung und meines zweiten Vornamen!:D
    Andererseits müßte es normal auch klappen, da ich ja einen hohen Umsatz habe.
    Was soll ich tun? Habe zwar ein zweites Konto, aber die EC karte wurde noch nicht verschickt. Kann man die Bankverbindung eigentlich später wieder ändern?
    Ach ja: Sollte ich dem Mitarbeiter verschweigen, dass ich schon einen Duo besitze?

Umut

P.S.Der Genion Duo Student wird doch noch angeboten oder?

Hallo!

Möchte morgen einen Genion Duo Studenten-Vertrag für meine Eltern aschließen.
    Da ich aber schon einen Duo besitze möchte ich Euch fragen, wie ich es am besten anstellen sollte, den Vertrag durchzunekommen?
    Sollte ich den Mitarbeitern sagen, das ich schon einen Vertrag besitze, oder einfach so tun, als sei ich ein Neukunde?

Umut

P.S.Mein Vertrag ist schon über ein Jahr alt und ich hatte auch immer "hohe" Rechnungen (30-40 Euro) und hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Bezahlung der Rechnung. Ist das auch ein Entscheidungkriterium für O2?

Hallo!

Ein Freund und ich werden morgen je einen Genion Duo Vertrag abschließen und haben uns entschlossen 7250i´s zu nehmen!
    Wir möchten die Handys hier für jeweils 265 Euro plus gewünschte Versandart anbieten.
    Die Geräte haben die hellblaue Farbe und kommen mit dem Standard Lieferumfang und der Rechnung von morgen.
    Werde die Geräte natürlich nicht anfassen:D, falls gewünscht einen Funktionstest durchführen.
    Da ich davon ausgehe, dass die Verträge durchkommen werden, biete uich sie heute schon an.
    Wer Interesse hat, der sollte sich bitte per P.N. bei mir melden.
    Werde dann morgen bescheid geben, ob ich die Geräte bekommen habe.

Umut:)