-
Bianca!
Ich kann leider mit meiner Exilim keine geeigneten Nahbilder vom IMEI-Aufkleber machen. Habe es schon gestern Abend versucht
@All!
1. T28sc (beschi**ene Verarbeitungsqualität)
IMEI:
52005271-44383-4-04
". T28s (genauso beschi**ene Verarbeitungsqualität)
IMEI:
52006238-36-078030-4
Ansonsten alle Daten genauso, wie bei elgo!
Auf den IMEI-Aufklebern steht 00W33, wobei auf beiden Verpackungen 01W16 steht!
Ich schätze, da hat sich jemand einfach 14 Zahlen ausgedacht und schön auf das T28 geflasht.
-
elgo
Genau das mit dem Porto habe ich mir auch gedacht.
Aber man kann ja mal mit einer Anzeige bezüglich Betruges drohen.
-
Irgendwie sind die Bilder noch nicht angekommen!
Habe sie aber nochmal geschickt.
Es gibt wirklich unzählige Unterschiede, wenn man genau hinschaut:
Z.B. löst sich die Beschichtung vom Magnesiumrahmen schneller ab, das durchsichtige Plastikding auf der LED ragt aus dem Gehäuse raus...
-
elgo
Ja genau eines von der 40 Euro Aktion ist es.
Eigentlich ein Schnäppchenpreis für dieses Handy, aber das Handy, welches ich bekommen habe ist keine 40 Euro wert. Und dann hab ich noch zwei davon.:mad:
Ich weiß nicht, was sich der Verkäufer eigentlich dabei denkt solche Handys zu verkaufen? :confused:
Hatte auch noch vorgehabt ein Nokia 8850 Gold Edition bei ihm zu kaufen!
-
Also das mit den Bilder ist schon geklärt! Selzi wird sie für mich online stellen!
Deep Blue
Der IMEi-Aufkleber ist etwas versetzt und die Schrift ist größer. Es steht "Made in Sweden" drauf!
-
Deep Blue
Bilder kann ich machen, aber ich kann sie nicht online stellen!
@ Nokiacommi
Den Verkäufer habe ich noch nicht kontaktiert Wollte erstmal Tipps von Euch sammeln.
-
Hallo!
Habe mir bei ebay zwei angeblich "neue" T28s gekauft! (einen Dank nochmal an booner)
Nachdem ich die Handys heute erhalten und ausgepckt habe ist mir aufgefallen, das 1. Die Verpackung dünner ist und die Druckqualität nicht so gut ist, 2. Hat das T28 eine deutlich schlechtere Verarbeitungsqualität, als ein "originales". Habe es mit einem anderen verglichen und nochmal meiner Schwester begutachten lassen. Sie ist dergleichen Meinung.
Der Magnesiumrahmen besteht auch nicht 100% aus Magnesium, der Ring zur Antenne ist nicht aus Kupfer, sondern nur metallisch, der Druckpunkt ist nicht der beste...
Was meint Ihr? Gibt es wirklich "Spezialisten", die Handys kopieren, oder habe ich nur B-Ware erwischt?
Umut
P.S.Ich habe auf jeden Fall alle Belege vom Verkäufer, d.h. ich kann nachweisen, dass die Ware von ihm stammt.
-
Hallo!
Habe heute zwei 7250i erhalten!
Die Geräte sind von O2 und kommen mit allem, was dazu gehört plus Rechnung vom 19.12.03!
Also wer eins haben möchte, der melde sich bitte per P.N.!
Ich würde sogar per Nachnahme versenden, damit es pünktlich vor Weihnachten ankommt!
FP:250€ plus gewünschte Versandart
Umut:)
-
Hi!
Was ist denn ein BA-Studium?
-
Ja, ein "Dir" war gemeint.
Einen Vertrag für mich 2008/09, wenn ich dann schon eine eigene Firma habe.
Du wirst mir dann auch einen zu guten Konditionen zusammenschneiden oder?;)