Beiträge von M-O-B67

Hallo!

Weil ich bald in den Urlaub fahren werde und zur Unterhaltung während der Zugfahrt mein SL45i als mp3player benutzen möchte, wollte ich fragen, ob es einen ogg vorbis- oder mp3pro-player für das Sl45i gibt?
    Falls ja, wäre es nett, wenn Ihr auch einen Link zu einen dementsprechenden encoder geben würdet.

Umut :)

Welche Tasche?

Hallo!

Da ich mir jetzt auch ein Nokia 8850 (gold) geholt habe, kommt bei mir auch die Frage bezüglich einer passenden Tasche auf.
    Welche würdet Ihr denn empfehlen? Die CNT-9 oder CNT-71?

elgo

Also die Rückerstattung ist tatsächlich heute auf meinem Konto genucht worden!
    Das Porto wurde auch erstattet!:top: Das Rückporto zwar nicht, aber besser als nichts.
    Ich weiß ehrlich gesagt mit der negativen Bewertung auch nicht so recht.
    Einerseits finde ich es gemein, da er mir das Geld zurückerstattet hat und mir schon vorher eine positive gegeben hat.
    Andererseits ist es nicht i.O. solche Handys als "neu" oder so ähnlich zu verkaufen.

Umut

8855 149 -

Hallo!

Habe dem Verkäufer gerade eine Mail bezüglich der Gebrauchsspuren geschickt.
    Hier seine Antwort:

"Hallo,

das Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren u.a.
    auch Kratzer.
    Es sind keine Abriebstellen neben der Tastatur.
    Alter ca. 1,5 Jahre.

Gruss
    TH "

Also für mich hat sich die Sache wie bei Horizon erledigt, denn so ein Handy hat nur seinen Wert, wenn es neuwertig ist.

P.S.Buy thw way! Welches Handy findet Ihr schöner? 8850 gold oder 8855?
    Möchte mir vielleicht eines der beiden anschaffen! (Sorry Mods für oT, aber besser, als ein neuer Thread!)

@ Hakixx

Also der Karton mit dem K.V.K. Aufklener ist "original" und wurde nur zum Verglaich zur anderen Verpackung fotographiert.
    Du hast schon recht, dass bei meinen Landsmännern sehr viel gefälscht wird, aber diesmal haben sie keine Schuld.:)

elgo

Mal schauen, was sie bei mir erstatten werden, habe die Geräte erst am Montag abgeschickt. Einen Zettel bezüglich der Portoerstattung liegt auch bei und wurde mir per Mail zugesichert!

Wie wäre es, wenn wir ihm eine negative Bewertung bezüglich dessen Mobiltelefonqualität geben würden.

@All

Ich möchte Euch zwar nicht zu nahe treten, aber die Handys, welche wir erhalten, waren bestimmt kein Versehen!
    So nach dem Motto:"Och ist mir ja gar nicht aufgefallen, dass der Schriftzug schief, das Cover billig, der Akku nicht original und die Verpackung bzw. die BDA kopiert ist!"
    Für mich ist klar, dass der Typ die Dinger irgendwo preiswert kauft und bei ebay einen dicken Gewinn absahnt.
    Es sind einfach zu viele Handys und da muß man schon etwas merken, was die Qualität angeht!

Umut

Hallo Timo!

Also das Handy ist immer noch nicht angekommen!
    Du wolltest ja letzte Woche Samstag bei der Post nachfragen! Das hast Du anscheinend nicht gemacht und auf die Mail, welche ich Dir vor 5 Tagen geschickt habe, hast Du auch nicht geantwortet (trotz versprochener 12Stunden Antwort)!
    so langsam werde ich echt:mad: !

Umut

elgo
    Sprachbefehle funktionieren beim T28s problemlos, jedoch beim T28sc nicht,d.h. es kommen zwei aufeinanderfolgende Piepser ohne die Zeit zu haben, den Namen sagen zu können.

Beide Handys funktionieren auf jeden Fall im D-Netz; Eine O2 Karte habe ich noch nicht probiert.

Ich werde mal den Verkäufer mit den Tatsachen konfronitieren und gegebenenfalls damit zu drohen S/// zu kontaktieren, auch wenn die das nicht zu interessieren scheint (das wei0 der Verkäufer bestimmt nicht, oder hat er hier einen Account;)) .
    So nach dem Motto: Ein T28s ist ja alt, das Verkaufen wir eh nicht mehr.
    Vielleicht bekomme ich ja das ganze Geld erstattet und wenn nicht, mußte ich halt 15 Euro Lehrgeld zahlen!

Umut:)