@ Hakixx
Also der Karton mit dem K.V.K. Aufklener ist "original" und wurde nur zum Verglaich zur anderen Verpackung fotographiert.
Du hast schon recht, dass bei meinen Landsmännern sehr viel gefälscht wird, aber diesmal haben sie keine Schuld.:)
elgo
Mal schauen, was sie bei mir erstatten werden, habe die Geräte erst am Montag abgeschickt. Einen Zettel bezüglich der Portoerstattung liegt auch bei und wurde mir per Mail zugesichert!
Wie wäre es, wenn wir ihm eine negative Bewertung bezüglich dessen Mobiltelefonqualität geben würden.
@All
Ich möchte Euch zwar nicht zu nahe treten, aber die Handys, welche wir erhalten, waren bestimmt kein Versehen!
So nach dem Motto:"Och ist mir ja gar nicht aufgefallen, dass der Schriftzug schief, das Cover billig, der Akku nicht original und die Verpackung bzw. die BDA kopiert ist!"
Für mich ist klar, dass der Typ die Dinger irgendwo preiswert kauft und bei ebay einen dicken Gewinn absahnt.
Es sind einfach zu viele Handys und da muß man schon etwas merken, was die Qualität angeht!
Umut