Irgendwie kann ich meine Unterlagen nicht herunterladen. Habt Ihr auch das Problem, dass eine leere Seite erscheint, wenn Ihr auf "Details" klicktt?
Beiträge von M-O-B67
-
-
Wie hoch wäre der Preis mit einem Sony Ericsson X10 mini, X10 mini pro oder einem X2 (black)?
-
Wie teuer wäre das Sony Ericsson W715?
-
Nochmal mein Post, da er wohl ein wenig untergegangen zu sein scheint:
"Könntest Du auch schon das X10 mini pro anbieten?
Mit Wartezeit natürlich." -
Könntest Du auch schon das X10 mini pro anbieten?
Mit Wartezeit natürlich. -
Nokia 5230 Angebot!
Ich habe auch eine Bestätigungsmail des Händlers bekommen, wo alle Informationen samt Anhang dabei waren. Sch am besten nochmals in Deinen Spam Ordner.
Nochmals zur Sicherheit:
Es fallen außer dem Euro für das Gerät und den beiden Anschlussgebühren keine weiteren Kosten auf mich zu? Und Mindestnutzung gibt es wohl auch nicht.
Ich frage nur, weil ich gerade einen Thread eines TT-Händlers gesehen habe, der auch O2o Verträge von Mobilcom-Debitel anbietet, wo angeblich eine Mindestnutzung mit enthalten soll. -
Hallo!
Ich suche den o.g. Vertrag mit einer Sony PSP 3000. Das beste Angebot, welches ich bischer gefunden habe lautet 29€.
Gibt es vielleicht noch ein günstigeres Angebot? Fällt eine AG an?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus. -
Samsung NC10 mit Vodafone Flat!
Hallo!
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Angebot?
Eine Vodafone Flat mit einem Samsung NC10 inkl. Tasche und 25€ Tankgutschein für 720€ Fixkosten (für Studenten) ist doch ein gutes Angebot oder? -
Hallo!
Wie der Betreff schon aussagt habe ich Probleme mit dem Kopfhörerausgang meines neuen X1. Wenn ich den Kopfhörer reinstecke kommt kein Ton, sondern nur ein komisches Rauschen. Über Lautsprecher oder Stereo Bluetooth Headset funktioniert alles einwandfrei. Gibt es vielleicht eine Einstellung, womit man den Ausgang aktivieren kann oder scheint dieser defekt zu sein?
Ich habe bereits diverse Kopfhörer versucht. Immer mit dem selben Ergebnis. -
Up!
Da das Handy nun lieferbar ist, möchte ich das X1 (ohne Branding) in silber mit dem T&M 250 Student Sim-Only abschließen. Wer kann mir ein Angebot machen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!