Beiträge von M-O-B67
-
-
Hallo!
Habe mir im Forum vor ca. 1,5 Moaten ein SL55 mit Garantie gekauft.
So weit, so gut.
Es ist mir aber vor ca. einem Monat auf einen Teller, wo noch etwas essighaltige Salatsauce drauf war, geafllan und zwar mit der Vorderseite.
Es muß dann noch mindestens eine Minute vibriert haben, da ich während ich in der Dusche war einen Anruf bekommen habe und es erst sehr spät gemerkt habe.
Natürlich war ich voller Schock, als ich aus dem Teller genommen habe.
Ich habe es einfach mit dem Handtuch abgewischt und das Schätzchen funktionierte noch.Jetzt aber, seit ein paar Tagen, nachdem ich das Handy wieder benutzen wollte geht gar nichts mehr, d.h. das handy geht mit einem anderen Akku und am Ladegerät nicht an!
Ich weiß nicht so sehr, ob wirklich die Salatsauce das gerät beschädigt haben könnte oder ob dies nur ein Softwareproblem ist, denn in letzter Zeit ist das SL immer wieder abgestürzt.Was meint Ihr? Sollte ich das Handy trotzdem vor
sichtshalber zu einen SP schicken oder das Handy gleich aufschrauben und baden lassen?
Was passiert denn, wenn ich das Handy zu Siemens schicke und die sagen, dass es ein Wasserschaden sei?Umut
P.S:Gibt es eigentlich auch örtliche SPs?
-
SONY Z-7 für 11 Euro KEINE Gebrauchsspuren 111 Euro!Z7
-
Ich schätze genausoviel, aber ich würde Dir eher zu den 10 Euro Karten raten, da sie offensichtlich einen größeren Bonus bieten!
Ich glaube, mehr darf hier nicht gesagt werden.Umut
-
Also kann ich jetzt wenigstens das 8850 gold updaten lassen?
Und welcher SP im Raum Dortmund macht das kostenlos?:DEine weitere Frage:
Natürlich nur aus Neugier:p möchte ich noch fragen, ob diese 8855 Software auch deutsches T9 hat? -
@N4L
Na na na!
Gleich wird der Thread geschlossen, weil er gegen die Boardregeln verstoßt!
Ich dachte, dass das 8850 gold updatebar ist, weil es ja "nur" ein 8850 mit goldener Oberschale ist! -
Ach so!
Ne, ich weiß nicht, ob ich mein Babe denen anvertrauen sollte.
Außerdem kann ich auch relativ gut Englisch.
Dann muß ich die SMS halt auf Englisch schreiben;) oder das T9 ausschalten.Wie siehts denn bei einem 8850 gold aus?
Ich kriege die Tage auch ein Gold und weiß nicht, ob es Deutsch drauf hat!Umut
-
Software Update 8855
Hallo!
Ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues 8855 bei ebay gekauft.
Nun zu meiner Frage:
Da das Gerät nur Englisch bzw. Chniesisch "spricht" wollte ich fragen, welcher Nokia SP das Gerät (in der Nähe von Dortmund) kostenlos auf Deutsch updatet?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem SP in Dortmund?
Und noch eine Frage am Rande: Beherrscht das 8855 auch das Homezone Häuschen?Umut
-
Hallo Zoran!
Wollte nur fragen, ob das auch die Karten mit 10 frei SMS pro Monat etc. ist?
Umut
-
Schade!
Aber trotzdem danke!