Wollte es auch posten, aber dann habe ich gesehen, dass es schon jemand gekauft hat.
Schön, dass es in der (TT) Familie geblieben ist!
Beiträge von M-O-B67
-
-
Preisupdate! :top:
-
Hallo Markus!
Das N-Gage ist gestern bei mir angekommen!
Ich muß sagen, dass alles :top: ist!
Von mir gibts eine Empfehlung für diesen Händler!
Sehr schneller, netter und kompetenter Service! :top:Umut
P.S.Eine Frage habe ich noch: Muss ich die X-tra jetzt noch registrieren laasen, oder wurde sie schon registriert?
-
Hallo!
Möchte mein S300 hier anbieten!
Das Gerät ist 1 Jahr alt und weist dementsprechend Gebrauchsspuren auf! Ich würde dem Gerät außen die Note 3- geben. Innen (wenn die Klappe offen ist) ist der Zustand 1-!
Technisch ist das Handy TOP!
Wenn mal etwas sein sollte, dann kann man sich auf die Herstellergarantie beziehen, die bis zum Februar 2005 läuft!
Geliefert wird: S300 mit standard Akku, Slim Akku, Headset, BDA, Rechnung (vom.02/03) und OVP!
LETZTER PREIS vor ebay beträgt 135€ inkl. versicherten Versand!
Falls jemand Interesse hat, dann schickt mir eine P.N.!
Umut
-
Hallo!
Gilt das Angebot auch für vertragsverlängerungen?
Wenn das möglich wäre, dann würde ich gerne meinen Genion Duo-Vertrag mit zwei E700 verlängern!
Habe meinen Vertrag mitte November 2002 abgeschlossen! Ich hoffe, dass eine Verlängerung möglich ist!Umut
-
Hallo!
Ich möchte auch ein N-Gage bei Dir bestellen, nur das Problem ist, dass ich das Gerät bis spätestens nächste Woche Freitag haben muß.
Da es ja offensichtlich ein paar Lieferschwierigkeiten bei Dir gibt oder gab, wollte ich Dich fragen, ob Du die Lieefrung bis spätestens nächsten Freitag einrichten könntest?
Was muß ich machen, damit die Abwicklung sehr zügig voran geht?Umut
-
Hallo!
Also, ich war heute beim T´R´Us in Dortmund Ruhrpark und die hatten dort keine mehr. Nachdem die nette Dame an der Info in Ihren PC geschaur hatte, um herauszufinden, ob in den nahegelegenen Filialen vielleicht noch ein paar übrig geworden sind, teilte sie mir mit, dass alees Bestände in ganz NRW ausverkauft sind.
Beim MM im Ruhrpark habe ich auch nachgefragt und ihnen das gedruckte Angebot gezeigt! Doch die meinten nur, dass sie mir das gleiche Angebot nicht machen können und das mit sehr schwammigen Thesen! :flop:Jetzt werde ich , so wie es aussieht ein N-Gage anderweitig besorgen müssen!
-
Hallo!
Weiß vielleicht jemand ob es dieses Angebot auch im T´R´Us in Dortmund Ruhrpark gibt?
Und unterstützt das Gerät vielleicht auch Türkisches Menü bzw. T9?
Soll nämlich ein Geschenk für meinen kleinen Cousin in der Türkei sein! -
-