Beiträge von M-O-B67

Auch ich gratuliere TT zum 2. Geburtstag!
    Hoffentlich bleibt TT in Zukunft so :top:, wie in den letzten zwei Jahren, d.h. mit hauptsächlich kompetenten und netten Usern!
    Natürlich von mir auch noch ein dickes Lob an die Mods, die dieses Forum wirklich sehr "sauber" halten!

Ein "Hoch" auf TT! Dem besten Handy-Forum in Deutschland!

Umut :)

Hallo!

Und zwar möchte ich fragen, ob ich meinen Genion Duo-Student-Vertrag, welcher am 14.11.04 ausläuft, unter den gleichen Konditionen verlängern kann, wie ich ihn auch abgeschlossen habe?
    Sprich: 7,05€ Grundgebühr im Monat und ohne Mindestumsatz.
    Nutze zwar den Vertrag, aber nur eine Karte!

Falls, die Konditionen gleich bleiben, worauf muß ich dann achten, dass der Vertrag nicht in den neuen Duo-Student rutscht?

Habe hierzu leider nichts gefunden!

Klangqualität!

Hallo!

Könnte es sein, dass der player eine doch sehr magere Klangqualität hat?
    Habe ein HE AAC mit 64k benutzt und der Klang war nicht so toll.
    Auf jeden Fall schlechter, als ein mp3 File mit 128k!
    Vielleicht sind auch nur die mitgelieferten Ohrhörer so miserabel!
    Hat vielleicht jemand andere Hörer benutzt oder kann mir von seinen Erfahrungen bezüglich der Klangqualität mit dem Player berichten?

Hallo!

Da man als Student leider, aufgrund Geldmangels, manchmal etwas kürzer treten muß biete ich folgende Handys aus meiner Sammlung an:
    Da ich keine Lust habe mich mit ebay rumzuschlagen und hier stets gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich versucht die Preise so fair, wie möglich zu gestalten.
    Ich werde jedes Handy versichert zusenden, wobei der Versand 6€ betragen wird und vom Käufer getragen wird!

Nun fange ich mal an:

Motorola V600 (VF):

Nagelneu (Folien noch auf den Displays) mit Rechnung vom 30.04.04 und Standard Lieferumfang!

Preis: 280€

Nokia 8910i

Das Gerät hat schon einige Gebrauchsspuren und wird denjenigen empfohlen, die entweder das Cover polieren´(siehe 8910ip Thread) das Cover wechseln wollen oder denen die auf die inneren Werte Wert legen!
    Technisch 100%ig funktionstüchtig!

Lieferumfang:Nokia 8910i mit Akku BLB2 und Ladegerät!

Preis: 250€

2*Samsung Sgh-A800!

Beide Geräte haben Gebrauchsspuren, die noch im ermäßlichen Rahmen sind.
    Sie scheinen aber einen Softwarefehler zu haben, weil nach dem Einschalten zuerst, wie immer, das Rechteck im Hauptdisplay erscheint und danach die Beleuchtung dreimal an und aus geht und danach permanent an bleibt und es sich nichts weiter tut!
    Deswegen verkaufe ich diese Geräte als defekt, aber durch ein Softwareupdate (keine Ahnung, wie Ihr das machen wollt :D ) läßt sich das problemlos beheben!

Lieferumfang: 2*A800 und 2*Original Akku!

Preis: 90€!

Sharp GX10!

Das Handy hat auch Gebrauchsspuren, wobei die stärksten auf der Frontseite auf der silberen Abdeckung an der Kamera in Form von Abreibungen sind. Ansonsten hat es ein paar wenige KratzerAnsonsten hat das Gerät Kratzer. Zusammenfassend macht das Gerät optisch einen "befriedigenden" Eindruck!

Technisch ist das Gerät eigentlich in Ordnung, nur der Lautsprecher rauscht meistens leicht beim sprechen, was auf lange Sicht gesehen, für mich eher störend gewirkt hat. Für mich ist das ein Kontaktproblem, aber ich konnte das Gerät nicht öffnen. Deshalb sind auch kleichte Öffnungsspuren zu erkennen!

Ich verkaufe das Gerät aus den o.g. Gründen als defekt!

Lieferumfang:Sharp GX10 mit original Akku, Ladegerät, Sync CD, BDA und OVP!

Preis:85€

Ericsson R520m Copper!

Das Gerät sieht aus wie NEU. Es hat wirklich nur ganz leicht, kaum sichtbare Kratzer auf dem Display!
    Technisch ist das Handy 100%ig funktionstüchtig!

Lieferumfang:Ericsson R520m mit BUS-11 und Ladegerät!

Preis: 80€

Ericsson R320s!

Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren, aber nichts "wildes"!

Technisch ist es 100%ig in Ordnung!

Preis:30€

Ericsson R380s

Optisch hat das Gerät auch normale Gebrauchsspuren, aber für mich hat es immer noch ein gutes optisches Erscheinungsbild.

Technisch ist es zwar funktionstüchtig, nur die Aktivklappe funktioniert nicht mehr, da der Schalter nicht mehr existiert und die Beleuchtung funktioniert nicht mehr!

Lieferumfang:R380s mit Akku und Stift!

Preis:25€

Alle Preise zzgl. Versand!

So, das war es vorerst! Da ist bestimmt schon das ein oder andere SCHNÄPPCHEN für manche dabei.

Ach ja! Damit TT nicht zu kurz kommt oder Ihr mich nicht noch für einen Forumsparasiten haltet, werde ich TT 20€ spenden, wenn ich alle Handys hier verkauft habe!

Jetzt warte ich nur noch auf Eure P.Ns!

P.S.Eine Rücknahme bzw. Garantie meinerseits ist natürlich ausgeschlossen, aber ich habe mein Bestes versucht, um Euch die Geräte so, gut wie möglich zu beschreiben!

Hallo!

Biete Euch ein nigel nagel neues V600 (Vodafone )mit Rechnung vom 30.04.04 an.
    Das Handy wurde nur kurz zur Funktionskontrolle überprüft und hat noch die Folie auf den Displays.

Geliefert wird: V600 mit standard Lieferumfang und Rechnung!

Preislich habe ich mir 300€ inkl. versicherten Versand vorgestellt.

Bei Interesse P.N.!

Hallo!

Weil ich in der Suche nichts gefunden habe, möchte ich einen neuen Thread dazu aufmachen.
    Und zwar möchte ich fragen, ob das S500 baugleich mit dem E700 Display ist, sprich: Ich das Display vom S500 ins E700 einbauen kann.
    Ich habe beide Geräte einmal miteinander verglichen und festgestellt, dass sie gleich groß waren und eigentlich auch die gleiche Qualität hatten!
    Wer weiß mehr?

Hallo!

Ja, ich habe schon unter den Rock geschaut.:)
    Also der Lautsprecher ist nicht geklippt, sondern an ein Flexband gelötet, welches irdenwohin (habe mich noch nicht getraut, das Teil richtig auseinander zu nehmen)! verläuft.
    Mehr weiß ich leider auch nicht.