Beiträge von M-O-B67
-
-
Weil der letzte Interessent sich nicht mehr gemeldet hat, biete ich es Euch nochmal an!
Push :top:
-
-
Also ich persönlich würde es nicht empfehlen, weil der Touchscreen relativ "mitgenommen" aussieht.
Zumindest der untere Teil!Sollte nur ein Tipp sein!
-
-
Stimmt schon, aber die Mods haben das ja editiert!
Beim nächsten mal werde ich es besser machen! -
Danke für Deine Anwort!
Könnte es sein, dass es nicht zwei, sondern drei Männer mit Anzug sind, die vor einem Hochhaus stehen und lächeln?
Dieser Thread soll keine "Verarsche" oder ähnliches sein, aber ich möchte vom Bild her unterscheiden, ob es ein 6310 oder ein 6310i ist!
-
Hallo Leute!
Ich wollte mal etwas anderes fragen:
Und zwar möchte ich gerne wissen, was auf den OVPs vom 6310 und 6310i für Bilder draufgedruckt sind?
Die OVPs sind doch unterschiedelich von den Bildern her oder?Darüber hinaus wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, in welchen Farbausführungen (Vordercover) das 6310 jemals erschienen ist!
Danke für Antworten!
Umut
-
Hallo!
Biete Euch ein Ericsson R520m an!
Optisch ist das Handy meiner Meinung nach in einem TOP Zustand. Man kann
nur ganz leichte Kratzer auf dem Display erkennen und zwei ganz leichte Abriebstellen unten am Magnesiumrahmen, welche wirklich kaum auffallen!Technisch ist das Handy 100%ig in Ordnung!
Für 70€ inkl. versicherten Versand könnt Ihr es haben!
Bei Interesse bitte P.N.!
Umut
-
Hallo!
Was mich noch Interessiert ist noch, ob man auch selber encodede Files (z.B. mit Nero) mit SX1 abspielen kann?
Beim O2 DMP geht das ja!