Beiträge von M-O-B67
-
-
-
-
Gnau so einen Vertrag mit mobile Option habe ich!
Nur, ich zahle meistens doppelt so viel, wie bei T&M! -
Erstmal vielen Dank für Deine Rechnung und Du hast tatsächlich Recht!
Meine Rechnungen liegen so ca. um die 45€ im Monat!
Ich habe gerade bei den Netzbetreibern geschaut und gesehen, dass eplus das in meinen Augen beste Angebot für mich hat!
Es ist der T&M 120-Student mit den 1000 Minuten-Paket und 10/10 Taktung für insgesamt 35,90€ im Monat!
Ich habe aber mal vor ein paar Monaten hier im Forum über einen Rahmenvertrag mit speziellen Konditionen gelesen!
Leider kann ich Ihn nicht mehr finden!
Soweit ich weiß, war er von eplus und wurde nur bei einer speziellen Mizgliedschaft angeboten...! -
Erstmal Danke für Eure Antworten!
An die T&M Tarife habe ich seltsamerweise auch gedacht!:)
Ich telefoniere zwischen 2 - 3 Stunden im Monat!
Ich würde sagen 85% zu mobil und 15% Festnetz! Dies tue ich zu 65% in der Hauptzeit!
SMS schreibe ich eigentlich fast nie! Wäre aber gut, wenn ich frei-SMS haben könnte, wie z.B. bei den Student Tarifen!
Was mich interessiert ist noch, dass es bei den anderen Netzbetreibern auch soetwas, wie T&M gibt, d.h. auch einheitliche Minutenpakete und dann noch so Sachen wie 1000 Minuten ins Festnetz etc.!
Vielleicht kann man die Minutenpakete mit so etwas verknüpfen!Ach ja!
GPRS und so nutze ich eigentlich gar nicht! -
Hallo Leute!
Da mein O2 Genion Student Vertrag bald ausläuft und ich ehrlich gesagt nicht mehr so zufrieden mit den Konditionen von O2 zufrieden bin, wollte ich Euch fragen, welchen Vertrag Ihr mir anbieten könntet?
Leider habe ich mich in den letzten Monaten mit den Tarifen nicht mehr beschäftigt, sodass ich keinen Überblick mehr über die „Sondertarife“ buw. „-aktionen“ habe.
Ich telefoniere sehr häufig in Fremdnetzte und das hauptsächlich in der Hauptzeit!Wäre sehr dankbar für ein paar Anregungen Euerseits!
-
-
-
Hallo MPtelecom!
Ein Freund von mir möchte gerne einen eplus T&M 60 Web abschließen!
Wie teuer wäre denn ein 6230 mit diesem Tarif bei Dir?
Entfällt die Anschlußgebühr auch in diesem Monat bei eplus?Umut