-
Hallo!
Habe letzte Woche durch Zufall auch ein Z700 "ergattern" können.
Das Gerät hat die Farbe weiß und sieht fast aus wie neu!
Aber:
Ich kann es nicht anschalten, obwohl ich insgesamt 4 original Akkus dafür habe!
Habe es auch lange ans Z7 Ladegerät gesteckt, doch es tut sich nichts.
Gibt es vielleicht jemand, der mir ein paar Tipps geben könnte oder der wirklich Ahnung vom Z700 hat?
-
Hallo!
Wollte den Thread nochmal hoch holen, bevor ich einen neuen aufmache!
Gibts noch jemanden, der mir T28s Cover /Farbe egal) anbieten kann?
Brauche insgesamt 5 Stück!
-
Hallo!
Wollte nur kurz fragen, ob die Zusatzoptionen, wie z.B. 1000 min-Option, Türkei-Option, 10/10 Taktung auch später bei den WEB-Tarifen zu buchen sind?
-
Hallo!
Könnte es sein, dass e-plus in seinem Online Shop noch ein super Handy Angebot hat!
Und zwar kostet das E-800 nur o€ mit dem T&M 200!
Das E-800 geht bei ebay (momentan) für ca. 300€ weg!
Oder sehe ich da etwas falsch?
Wie lange dauert es eigentlich, wenn ich den Vertrag online abschließe, bis die Sim-Karte etc. bei mir eintreffen?
-
Hallo!
Im Moment keine 10/10 sek. Taktung, aber die soll nach ein paar Monaten eingeführt werden, so weit ich weiß!
-
Primetime
Also meine 5 BUS-11, die ich besitze, haben alle die schwarze Einprägung, wobei meine 2 BUS-10 den weißen Aufdruck haben! Das sind meine Erfahrungen, die ich bei diesen Akkus gemacht habe und wollte eigentlich "nur" helfen!
Deswegen solltest Du etwas besser bei Deiner Wortwahl aufpassen! :flop:
Denn ich rede hier oder irgendwo anders niemanden so an und erwarte das auch von der Gegenseite!
Beim nächsten Mal bitte etwas freundlicher!
-
Hallo!
Der BUS-11 hat generell keinen "wei9en Aufdruck", sondern es ist länglich "Ericsson" eingeprägt! Der Akku mit der weißen Schrift ist der BUS-10 mit 550mAh, wobei der BUS-11 600 mAh hat!
-
Sebastian
Stimmt! Das mit dem Titel ist mir leider etwas zu spät aufgefallen, sodass ich ihn nicht mehr editieren konnte! Sorry! Hatte einen kleinen :gpaul: !
-
Hallo!
Da ja der T&M 200 jetzt ja angeboten wird, möchte ich fragen, wie teuer der Vertrag mit einem P910i zu haben ist?
Händle Aangebote sind erwünscht!
-
Hallo!
Weiß vielleicht jemand, ob die neuen Tarife überhaupt einmal 10/10 sek. Taktung haben werden?
Vielleicht gibts hier ja irgenwelche "insider" ohne Glaskugel!