Beiträge von M-O-B67

[x]snaKe

Hallo!

Ich möchte Dir ein paar Fragen bezüglich des P910 stellen:
    Da Du es ja nun schon etwas länger hast, kannst Du mir bestimmt einen kleinen Erfahrungsbericht über die Verarbeitung geben.
    Hat sich hier etwas geändert?
    Sprich: Knazrt nun etwas oder geht die Farbe vom Cover ab?
    Ich wollte das Gerät hauptsächlich für mein Studium und 4 fun nutzen.
    Gibt es für das Gerät einen Rechner, der auch Graphen zeichnen kann als Zusatzsoftware?
    Kann man Videos in Fullscreen betrachten, ohne dass es ruckelt?
    Gibt es vielleicht einen Player, der HE-AAC-Files abspielt?

Vielen Dank im Voraus! :)

Hallo Leute!

Leider mußte ich feststellen, dass mein Sony Vaio Akku nun endgültig den Geist aufgegeben hat.
    Daraufhin habe ich den Akku auseinander gebaut und festgestellt, dass der Akku aus drei seriell geschalteten Lion Akkus besteht deren Bauform, wie die "normalen" A bzw. AA Akkus ist, jedoch deren Größe zwischen A und AA liegt (ist etwas schwammig formuliert sorry).
    Ich habe bei Conrad mal nachgefragt, ob man diese auch seperat kaufen könne, jedoch meinte der Verkäufer, das da nichts zu machen sei!
    Naja! Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit an solche Akkus heran zu kommen!
    Ich schätze, dass die Akkus seperat 3,7V haben und mindestens 550mAh besitzen müßten, denn auf der Beschreibung bei meinen Vaio Akku steht nämlich: 11,1V 1550mAh!
    Könnte mir villeicht jemand helfen? :)

Hallo!

Verkaufe ein P900 mit sehr vielen Gebrauchsspuren am Display und am Cover!
    Das gerät sieht wirklich nicht mehr sehr schön aus, aber es ist 100%ig funktionstüchtig!
    Also, wer nicht so pingelig ist, der erhält ein Handy der Superlative für verhältnismäßig sehr wenig Geld!

Geliefert wird:P900 mit Akku, Ladegerät, 32Mb Stick, Stift, Flip ind die andere Abdeckung, Flip-Öffnungswerkzeug, Sync CDs, BDAs und OVP!

Für 290€ + 7€ Versand (versichert) gehört es Euch!

Bei Interesse P.N.!

Umut :)

rog

Ich drücke schon ein paar Sekunden auf den Einschaltknopf! :)
    Habe auch schon einen Z7 Akku probiert, aber das funktioniert auch nicht!
    Ich vermute, dass mein Z700 eventuell gar keine Software hat, sondern eine Art Rohling ist!
    Gibt es vielleicht jemanden, der sich bezüglich eines Software updates vom Z700 auskennt?
    Falls dies die Nutzungsbedingungen verletzen könnte, dann bitte per P.N. melden!