Das würde mich auch interessieren!
Beiträge von M-O-B67
-
-
Hallo!
Da der Sommer in greifbarer Nähe ist uns jetzt schon erfreut möchte ich mir einen portablen Lautsprecher für die nächsten Grillpartys etc. zulegen.
Ich persönlich bin am "JBL On Tour" interessiert, da ich von JBL noch nie etwas negatives gehört habe und wollte nunmehr fragen, ob sich jemand dieses Schmuckstück schon geholt hat und ein paar Erfahrungswerte posten könnte!
Am besten wäre es natürlich ein Vergleich zwischen den einzelnen Soundsystemen! -
Kannst Du mir bitte erklären, was Du genau gemacht hast?
Das S700i kann doch gar keine AAC Files abspielen! -
Du meinst bestimmt die VAIO VGN-T2XP-Serie oder?
Das sind echt kleine Technikbomber und die Displays sind exzellent, jedoch fand ich die Verarbeitung nicht so gut.
Mein altes Subnotebook N505SN macht mit seinem Magnesiummantel einen wertigeren Eindruck!
Ansonsten sind die Dinger echt :top: . -
Das W31s sieht für mich eher nach einer Kreuzung zwischen S700i, W800i und Samsung D500 aus!
Ich finde es aber trotzdem irgendwie klasse!
Mal schaun, ob es in Deutschland heráus kommt.
Ich vermut ehr schon, da das "Slider-Design" auch hier sehr beliebt ist! -
Meint Ihr, dass die auch Updates für das Z700 machen oder sollte ich mich mit dem Ding dort nicht blicken lassen?
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das K750i ein nachfolger des S700i ist, sondern eine Gerätegeneration (Entwicklungsstufe) neuer!
Compendre? -
Die Bildqualität ist echt sehr enttäuschend, jedoch denke ich, dass ein Seriengerät viel bessere Bilder machen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Gerätegeneration nach dem S700i schlechtere Bilder schießen soll, als das S700i!
Jedes Nachfolgegerät von S/// sei es Display etc. oder auch nur eine Kleinigkeit, war immer besser, als der Vorgänger!
Z.B. P800 -> P900 -> P910i ; T68i -> T610 -> T630 (auch wenn hier der Sprung nicht allzu groß war) -> K700i! -
Hallo!
Gilt das Premiere-Komplett Angebot für 20€ eigentlich noch?
Oder ist das schon ausgelaufen? -
Es gehen leider nur Karten bis 128mb, da das Gerät nur duo unterstützt!
Eine nachträgliche "pro" Unterstützung ist leider auch eher unwahrscheinlich!