-
Hallo!
War heute im Saturn in Lünen und bei denen geht es auch ohne Mindestnutzung!
Man kann sich Waren im Wert von 150€ von der Computerabteilung aussuchen.
Einen Dank nochmal an dieser Stelle an Sunnymouse_NRW!
Was mich allerdings jetzt ein wenig verblüfft ist, das auf der 2. Seite des Vertrages unterhalb der Unterschrift für die Einzugsermächtigung von Rückerstattung der Anschlussgebühr steht!
"Die Warum Warten Wochen!
So bekommen Sie die DSL Einrichtungsgebühr von AOL zurück!..."
Wird jetzt eine Einrichtungsgebühr noch abgrechnet und später wieder überwiesen oder ist dieser Zsatz hier irrelevant?
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe noch 99€ dazu getan und habe mir den HP Photosmart 2610 All-In-One Drucker gekauft!
Echt ein schönes Teil! :top:
-
War gerade im Saturn Dortmund City und da gibt es einen Mindestumsatz.
Leider kann man sich nicht überi die DOKOM in AOL einwählen, was die Sache für mich leider uninteressant macht.
Kennt vielleicht jemand einen Saturnmarkt im Bereich Dortmund, wo es keinen Mindestumsatz gibt?
-
Hallo!
Also nochmal zur Klärung für Dumme/Übervorsichtige wie mich:
Es gibt offensichtlich zwei Arten von Vertrag, eine mit und eine ohne Mindestnutzung.
Weiß vielleicht jemand, ob ich mich bei AOL einloggen und Traffic verbuchen kann, auch wenn ich Kunde bei DOKOM bin?
Hat jemand den Vertrag beim Saturn in Dortmund abgeschlossen und weiß, wie es dort gehandhabt wird mit der Mindestnutzung und dem Gutschein?
-
carloscarcarlos
Dir ist es also vollkommen egal, wenn Du 300€ für ein refurbishtes 8910i bezahlst, welches eigentlich ein 8310 mit ein paar zusätzlichen Bauteilen, welche durch Kaugummi festgeklebt sind, ist.
Als Bonus gibt es noch eine gefakte Oberschale, die nicht einmal aus Metall besteht, geschweige denn Titan.
Mir "war" es auch vollkommen egal, ob das Gerät refurbished ist oder nicht, aber bei soetwas kann ich den Leuten, die so einen Schrott verkaufen, nur den Vogel zeigen.
-
-
Bei mir schon nach einer Woche das gleiche Problem!
Ab und zu knarzt es, ab und zu nicht!
-
Hallo!
Wie o.g. brauche ich ein S700i, welches "neu", mit "Garantie" ist originalverpackt mit standard Lieferumfang kommt!
Bitte um Angebote!
-
Fingerabdrücke
Laubi
Da bin ich aber anderer Meinung. Auf dem Video waren die Fingerabdrücke vonm Herrn Howard doch deutlich ersichtlich.
Jedoch kann ich mich natürlich nur auf das Video bezioehen. Vielleicht sieht das in der Realität doch anders aus, sprich: es fällt nicht so besonders auf.
-
booner
O.K.!
War ne Schnapsidee!
-
Was sagt Ihr dazu ?
Für mich ist es nicht so wichtig, ob das Gerät refurbished ist, hauptsache, das Cover ist original!
Außerdem hat das Ding ja noch Garantie!
Den Anbieter kenne ich zwar und weiß, dass er gefälschte Ware verkauft, jedoch scheinen seine Angaben richtig zu sein!