SirShagalot
Danke für den Tipp!
Die Bilder sind zwar nich so toll geworden, aber die Qualität sollte dennoch reichen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SirShagalot
Danke für den Tipp!
Die Bilder sind zwar nich so toll geworden, aber die Qualität sollte dennoch reichen!
Hallo!
Habe kürzlich ein T200 erstanden, welches mir noch in meiner Sammlung fehlte.
Beim Lieferumfang habe ich u.a. einen Adapter erhalten, welchen man die Kontaktbuchse des Handys einschiebt.
In diesen Adapter passen SD/MMC Karten!
Im Adapter war eine SD-Karte eingesteckt, wo "Trans Flash Adapter" draufstand.
Auf Nachfrage beim Verkäufer, was für ein Zubehörteil der Adapter denn sei, kam die Antwort, dass er es selber nicht wüßte.
Ich selber weiß auch nicht, was dieses Ding für eine Funktion haben soll!
Weiß einer von Euch vielleicht Bescheid?
P.S.Ich kann auch Bilder von dem Adapter machen, jedoch nicht online stellen, da ich keinen Webspace besitze!
Worauf ich mich schon am meisten freue ist, meine Initialien auf den Akku eingravieren zu lassen, da dieser aus Edelstahl besteht.
Das war leider bei den Vorgängern nicht so der Fall!
Die Handys der 88xx Serie sind meines Erachtens die einzigen, welche nie aus der Mode kommen und immer exklusiv bleiben!
Ein 8850 benutze ich heutzutage immernoch ab und zu!
Frag doch einmal bei Sparhandy nach!
Nee mal im Ernst!
Ich glaub es wird sehr schwer noch ein S700i zu ergattern, da die schon vor zwei Monaten, als ein Freund von mir einen T&M Vertrag mit dem S700i abgeschlossen hat, sehr rar awaren und er noch Glück hatte.
Aber: Wer suchet der findet!
Vielleicht hast Du ja noch Glück!
Meine Interpretation von "rätschen" lautet wie folgt:
Metall reibt gegen Metall, da kein Gleitmittel in Form von Öl vorhanden ist und giebt dabei einen "kwietschenden" Ton von sich!
Elastomer
Sorry für OT!
Falls jemand noch ein funktionstüchtiges Elastomer für das 8850 rumfliegen hat und es nicht mehr braucht, hätte ich sehr großes Interesse daran!
Hallo!
Leider macht das Display von meinen 8850 mucken! Es kommt undverschwindet wieder! Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass das Elastomere defekt ist1
Bei ebay gibt es nur welche im 10er Pack, jedoch brauche ich nur "eins"!
Vielleicht hat ja jemand noch eins rumfliegen und kann es mir verkaufen!
Wäre sehr dankbar!
Umut!
Ich auch nicht!
Naja abwarten!