Beiträge von M-O-B67
-
-
Jetzt entfällt auch noch die Anschlussgebühr bei diesem Vertrag!
Hat schon jemand sein 8800 von dort erhalten?
Es gibt ja ein paar user, die dort bestellt haben! -
Da muß ich den TMausHB jedoch in Schutz nehmen!
Der Preis ist meines Erachtens zwar (generell) schlecht für das Gerät, jedoch fair, da es sich bei den in ebay angebotenen Geräten 1. um "Retouren" handelt und 2. kein Akku dabei ist, welcher ca. 50 zusätzlich kostet.
Das macht dann summa summarum 249€ fürs Gerät + 50€ für den Akku = 299€!
Da das Gerät gebraucht ist, sind die 40€ Differenz O.K.!P.S.Ich habe nichts mit TMausHB zu tun und arbeite auch nicht für ihn!
-
Hallo!
Spiele mit dem Gedanken den "Spiegel" zu abonnieren!
Gibts dort auch eine Möglichkeit an Prämien heran zu kommen? -
Hallo!
Kennt sich jemand vielleicht aus, ob ein Wechsel vom Relax200 in den Telly Smile problemlos möglich ist?
Wenn dem so wäre, dann könnte man das 8800 für ca. 300 Euro mit einem 10 Euro Vertrag bekommen!
Siehe auch http://www.gethandy.de -
Genauer bitte!
-
(Sorry Mods wegen dem Beitrag )
Die Seite von Partyman ist doch nicht schlecht!
Auf jeden Fall die besten Preise, die ich gesehen habe!
Man schließt einfach einen "Relax 500 oder 200" ab und wächselt sofort auf den "Telly Smile"!
Somit würde das Handy im Endeffekt 269€ / 279€ + 25€ Wechselgebühr und ca. 240€ Grundgebühr!
Das wäre auf jeden Fall ein Topangebot, falls der Wechsel vom Relax in den Telly Smile immer noch möglich ist und weiterhin 25€ kostet!
Kennt sich dort jemand aus?
Der Händler muß natürlich auch ein seriöser sein, der sofort Bescheid gibt, wenn der Vertrag freigeschaltet ist!
Vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit ihm gemacht! -
Danke für detaillierten Testbericht!
Könntest Du mir vielleicht sagen, welches Handy eine bessere bzw. wertigere Verarbeitung hat?
Das 8910i oder 8800!
Bzw. welches wäre Deines Erachtens anfälliger für Kratzer? -
Tastendruckpunkt
Ich hatte das 8800, näher gesagt einen Proto, vor ein paar Wochen einmal in der Hand geahbt und was mir direkt auffiel war, dass die Tasten einen sehr schwammigen Drzckpnkt hatten.
So, wie ich Deine Aussage erörtern kann, ist dies immernoch der Fall!
Mal an andere "early adapters"!
Ist der Druckpunkt auch schwammig bei Euch? -
Hat hier wirklich keiner eine Idee?
Das glaube ich Euch nicht!