-
8850 Gold
Sooo!
Nachdem ich mein Gerät erhalten habe, möchte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten:
Zumindest scheinen die OVP und die BDA original zu sein. Die Tasche scheint es auch zu sein, da sie nach echtem Leder riecht.
Was komisch ist, dass eine Nokia CD mitgeliefert wurde und der offensichtlich originale Tischlader, jedoch in goldener Farbe. :confused:
Die IMEIs auf OVP und Gerät unterscheiden sich, jedoch sollen sie, laut einer IMEI analyse page, 8850er IMEIs sein! N4L kann das ja netterweise für mich überprüfen!
Das Gerät ist sauber verarbeitet und tut sich nicht viel, verglichen mit einen original 8850 silber.
Da ich auch ein "gefaktes" 8850 besiotze kann ich dies, meines Erachtens nach, gut beurteilen.
So nun ein paar Bilder!
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Nun gebt mal Euer "Statement" ab bitteschön!
Sorry für die schlechten Bilder, aber meine Digicam beherrscht keine Makrofunktion!
-
-
Hallo voicestream!
Hast Du vielleicht noch weitere Ersatzteile für das T39, wie Cover etc.?
-
Hallo!
Also langsam bin ich etwas enttäuscht!
Es wurde ein richtiger "Hype" um dieses Gerät gemacht und trotzdem ist noch kein Testbericht geschrieben worden!
-
Wie teuer wäre denn das 8800, mal abgesehen vom Liefertermin?
-
So lange kann es zum Start des MDA Pro wohl nicht mehr dauern!
Habe gestern so gegen 23 Uhr auf N24 zufällig einen Werbespot bezügl. des MDA Pro von T-Mobile gesehen!
-
Zahnrad
Puhhh!
Habe es endlich geschafft!
Das neue Zahnrad ist drin und das Oberteil fährt nun in seiner normalen und dezenten Geschwindigkeit wieder hoch.
Ich hatte jedoch Probleme mit dem Limiter. Dieser ist jetzt nicht ganz parallel zum Mittelteil drin, sondern sitzt auf der rechten Seite, wo die Feder ist, etwas höher, als auf der linken.
Da ich die Schrauben, welche Limiter und Mittelteil miteinander befestigen, verschieden stark angezogen habe, gibts keine Probleme. Wenn sie zu feste angeschraubt sind, dann fährt das Oberteil per Knopfdruck nicht hoch, aber durch die andere Weise gibts keine Probleme.
Kann das jedoch mittel- oder langfristig zu Problemen führen?
Habe echt keine Lust mehr, das Handy noch einmal auseinander zu bauen!
N4L wird mir sicherlich wieder eine kompetente Antwort diesbezüglich geben!
Danke schonmal im Voraus dafür!
-
@N4L
Habe zwar ein weiteres Zahnrad hier, jedoch ohne die kleine Plastikschieneauf die sie eingesteckt ist.
Kann ich die Schiene vom alten Zahnrad dafür benutzen?
-
Barth
Jaa!
Habs endlich geschafft, vielen vielen Dank für die Hilfe, jedoch schießt das Gehäuse sehr schnell aus dem Slide!
Kann man irgend etwas machen, außer das Zahnrad zu wechseln?
-
Limiter!
Es ist zum verzweifeln!
Beim wiederzusammenbau macht mir der Limiter sehr große Probleme! Ich kann ihn zwar in den Slide stecken und ans Oberteil anschrauben, jedoch kann ich das Handy danach nicht komplett zuschieben und den Federwiderstand kann ich auch nicht spüren!
Hat einer Tipps für mich! Habe keine Lust mein 8910i zu schrotten! Ein Flexband habe ich schon kaputt gemacht!