Beiträge von logomac

Re: Re: Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Hat keiner eine Idee?
    Lasse meine Mails von GMX an meinen Arbeitsplatz weiterleiten. Liegts vielleicht daran?

Also wenn die mails im GMX Weiterleitungs-Filter nicht gelöscht werden, sollte das kein Problem sein.

Was genau bekommst du denn nicht hin ? Imap Konto am E51 eingerichtet, und mail-programm läuft (zumindest im Hintergrund) ... dann kommen die mails doch automatisch rein. Oder kommt erst gar keine Verbindung zu GMX-Imap ??

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    .... alternativ ohne cashback 350d... 399€ in neu, spitzenkurs für gute kamera. so groß sind die utnerscheide zwischen 350d und 400d auchnicht....

Klingt ja günstig, wo gibts denn die Eos 350d für €399 ? :cool:

Zitat

Original geschrieben von logomac
    Ich sehe da auf Anhieb 4 Möglichkeiten, Genion zu nutzen, ohne dass jemand durch einen Anruf auf deiner HZ Nummer Rückschlüsse auf Deinen Aufenthaltsort ziehen kann:

1. Du legst die Homezone an einen Ort, an dem du dich nie aufhältst, z.B. Ampermoching

Zitat

Original geschrieben von mazed
    ok, du bist auch lustig.

Sorry, wusste natürlich nicht, dass du in Ampermoching wohnst. :flop:
    Jetzt wissen SIE es auch :D

Ich sehe da auf Anhieb 4 Möglichkeiten, Genion zu nutzen, ohne dass jemand durch einen Anruf auf deiner HZ Nummer Rückschlüsse auf Deinen Aufenthaltsort ziehen kann:

1. Du legst die Homezone an einen Ort, an dem du dich nie aufhältst, z.B. Ampermoching

2. Du sagst einfach niemandem, wo deine Homezone wirklich ist: Du bist erreichbar, aber der Anfrufer weiss immer noch nicht wo du bist.

3. Du lässt das Mobiltel. immer in der HZ, mit Rufumleitung auf andere O2 Nr.

4. Du gibst niemandem deine HZ-Nummer: Kannst immer noch günstig in der HZ telefonieren

Zitat

Ich hatte bislang die Mailbox aktiviert. Hab grad mal alle Umleitungen gelöscht. Und schau an: keine Umleitung. Jeden erwischts wohl doch nicht

Habe online eine Teilsperre eingerichtet, danach wieder freigeschaltet: wie immer ist danach die Rufumleitung zur Mailbox aktiviert, auch für die HZ-Nummer, und zusätzlich :rolleyes: : SMS-Benachrichtigung für verpasste Anrufe war auch gleich aktiviert, hab den 'Service' dann gleich per O2-online-Service-Mail deaktivieren lassen.

Zitat

seh aber nichts von den 3 Monaten kostenlos

Bei der ZusatzPack-Übersicht E-Mail-Pack auswählen, '->weiter' klicken
    dann erscheint 'Meine Auswahl E-Mail-Pack', dort auf 'Details' klicken, et voila,
    unten steht dann
    Bei Buchung vom 15.10.04 bis zum 12.11.04 erlassen wir Ihnen den monatliche Grundpreis für das E-Mail-Pack für die ersten 3 Monate.