Aktivierungshotline? Ist das neu?
Beiträge von logomac
-
-
Zitat
kopie des "gebührenbescheids"
Die fette Überschrift war schon deutlich. Wobei dann unten eben dieser "Service-Coupon" angehängt war, das könnte dann schon nach Werbung aussehen.
Die hätten gerne den Satz "berechnen wir ab dem 01.12.2009" fett hervorheben können. -
Verkaufe DB-Lidl Ticket, 2 Fahrten deutschlandweit bis Ende März, ausser Freitags,
plus 20 Euro Gutschein lt. Angebot bahn.de/lidl
Preis: Eur 55.- plus Portokosten -
Verkaufe ein DB-Lidl Ticket, 2 Fahrten deutschlandweit bis Ende März, ausser Freitags.
Preis: Eur 55.- plus Portokosten -
up
:top:
-
Hallo,
suche callya compact karte, original vodafone.
wer hat eine abzugeben?
-
Hi,
die Vorhaltezeit hängt eigenlich nur von der Einstellung im Mobiltelefon ab, diese Zeitspanne wird zusammen mit der SMS gesendet.
-
Im verlinkten Text auch interessant:
Als Alternative für den E-Mail-Empfang in Echtzeit bietet o2 - vornehmlich für Privatkunden - einen Pushdienst an, bei dem die elektronische Post per MMS auf das Handy übertragen wird. Dieser Service ist derzeit Bestandteil des Communication Center Packs und ab Juni bei allen Datenpaketen von o2 inklusive
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
moin zusammen. sagt mal will o2 einen vergackeiern? ich hab im märz auch besagte mitteilung erhalten von wegen wap flat fällt weg und man wird zum 14. april AUTMATISCH auf das inet pack umgestellt [...]
woher soll ich denn nun wissen ob ich im kontingent surfe oder nicht?Hi, die Umstellung erfolgt wohl ab dem 14.4,
bei Umstellung kommt eine Benachrichtigungs-SMS :top: -
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
du bekommst eine zweite homezone hinzu,
damit hats eine gsm und eine umts homezoneIst das sicher mit der zweiten Homezone ?
Das wäre ja genial :top: