so, es ging alles seinen Weg. Gutschriften sind da und alles ok.
Auf der Rechnung ist das Minutenpaket drauf, im Kundencenter nicht mehr.
Beiträge von MauriceP
-
-
Laut Handyflash ging das Schreiben noch vor Ostern an o2 und mit der nächsten Rechnung sollte ich die Gutschriften etc. bekommen.
Edit:
Vermutlich hatte john0008 Recht. Bei meinem Bruder stimmt doch alles.
Er hat bei der Bestellung das Minutenpaket vermutlich nicht angekreuzt.
Ich schon.Bei ihm ist im o2 Kundencenter nix von einem Minutenpaket zu lesen, nur von der Festnetz flat. Auf der Rechnung ist das Minutenpaket jedoch kostenlos drauf.
Bei mir ist es im Kundencenter drin, und wird nach dem 3. Monat mit 5€ berechnet.
-
gleiches bei mir bzw. uns.
Werde die die Woche wieder anrufen...
Oder mal bei o2 direkt.
-
Hi,
habe das gleiche Problem.
Auch schon an Handyflash gemeldet.
Bin gespannt.
Mein Bruder hatte
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531111
abgeschlossen.Bei ihm ist im o2 Kundencenter nix vom Minutenpaket zu sehen. Denke also auch nicht, dass er es drin hat.
Auch gemeldet.
Gruß
-
Bestellt wurde am 14.02. der Tarif mit Sony Xperia S über die Seite.
Bislang habe ich keine Bestellnummer bekommen, auch nicht auf Anfrage per Mail.
Ich habe die Vertragsunterlagen deshalb ohne Bestellnummerangabe eingeschickt - diese wurden mir auch per Mail bestätigt - von der Mailadresse ebay handyflash.de? - jedoch ohne Bestellnummer.
Online im Kundenkonto sehe ich die Bestellung auch nicht.
Per payapl ist schon überwiesen (es wurden 65€ berechnet, statt der angebotenen 59€).Meine letzte Bestellung (151304 ) aus 2010 lief geschmeidiger.
Gruß
-
hat jmd Auszahlungsangebot bekommen?
Für ich bitte dann auch. Danke -
ich glaube nicht, jetzt auch nicht mehr auf der Seite auswählbar
-
Aktion bereits rum? Link geht nicht mehr.
Auf Seite schon, nur teurere Preise für NExus i9250 zB.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von mmj
Ja, wobei man nochmal betonen sollte, dass das ganze extrem kundenunfreundlich gelöst ist und da die automatische Aufladung sogar standardmäßig aktiv ist, wird ein DiscoPLUS Neukunde wohl regelmäßig nicht oder nicht in voller Höhe von seinem Aktionsguthaben profitieren. Verbunden mit der verzögerten Abrechnung wird eben schnell mal wegen wenigen Cent eine 15 Euro Aufladung ausgelöst - das ohnehin nur im jeweiligen Monat gültige Aktionsguthaben wird dann erst verbraucht, nachdem der aufgeladene Betrag genutzt wurde.Hat man wie ich vorausschauend die automatische Aufladung deaktiviert, riskiert man eine (nach Discoplus Definition) Kartensperrung wenn das Guthaben unter 0 fällt -> kein Aktionsguthaben mehr, bis das Konto ausgeglichen ist. Wenn man dringend aufs Telefonieren angewiesen ist muss man in den sauren Apfel beißen und 15 Euro aufladen, mit oben beschriebener Problematik der Verbrauchsabrechnung verbunden.
hiho
wie ist das in dem fall jetzt genau:
-discoplus seit 3.02.
-5€ startguthaben seitdem
-automatische aufladung bei 2€ um 15€
-im 1., 2. und 3. vollen Monat, also erstes mal im März, gibt es 10€ Aktionsguthaben für den jeweiligen Monat."das ohnehin nur im jeweiligen Monat gültige Aktionsguthaben wird dann erst verbraucht, nachdem der aufgeladene Betrag genutzt wurde."
ohne die Abschaltung des 2€-Autoaufladens kann man doch dann das Aktionsguthaben nie benutzen? -
hi
hab endlich mein sendo x los...hab das alles nicht mehr ausgehalten mit abstürzen etc etc und der ewigen warterei auf updates die doch nicht viel bringen... und jetzt hab ich das sda und da geht so gut wie alles von haus aus und wenn nicht ist es einfacher zu beheben bzw überhaupt!
MfG