Beiträge von kathissl

    Re: amango


    Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    die amango-gutscheine sind von trnd.com
    und es sind selbstverständlich nur 14 tage und kein monat, wie behauptet.


    also könnt ihr euch auch einfach von jemandem "werben" lassen. der wrber kassiert dafür nur, wenn irh nach dem 14-tage-test kostenpflichtig bei amango bleibt, sonst nicht.
    sollte jemand noch 14 tage gratis testen wollen --> pn an mich.


    wenn es tatsächlich nur 14 tage sind, tuts mir leid.. das wollte ich natürlich net falsch darstellen. Aber ich bezweifle, dass man als trnd-partner auch geld dafür bekommt, wenn jemand über die testphase hinaus bleibt, oder?

    Re: Re: Amango-Gutscheine



    Ich verdiene definitiv keine 5 Euro daran. Du müsstest eigentlich einen ganzen Monat für umme kriegen. Hast du auch auf den Button "OK" nach der Gutscheineingabe geklickt? Das ganze ist eine Promoaktion in deren Rahmen ich 50 Gutscheine bekommen habe. Die liegen jetzt bei mir rum und ich wollte sie einfach vergeben, anstatt sie wegzuwerfen, denn so viele Freunde die das interessiert hab ich nicht. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    Kann es sein, dass die alle schon verwendet wurden ? Wollte mich gerade anmelden. Wenn ich den Code unter "Gutschein eingeben" einlösen will, kommt auf der nächsten Seite nur die Auswahl der Flatrate EINS bis DREI Modelle mit Angabe der normalen Preise. Aber kein Wort davon, dass man den ersten Monat gratis erhält.


    Nach Eingabe des Aktionscodes musst du noch auf den Button "OK" daneben drücken.. ist leider etwas unergonomisch gelöst :)
    schick dir jedoch per pn noch einen eigenen gutscheincode, falls sie doch verwendet worden sind.

    Amango-Gutscheine


    Hallo, hätte Amango Gutscheine zu vergeben.
    www.amango.de


    Beinhaltet die DVD Flatrate für einen Monat umsonst (statt 9,99 Euro), danach kann gekündigt werden.
    Gültig bis 01.03.2007


    Jeder Gutschein ist nur 1x vergebbar, also wenn ihr noch mehr braucht --> pn an mich.


    Die Gutscheine:


    TRND514432
    TRND221653
    TRND447296
    TRND866910
    TRND940988


    PS: ich bekomme keine Provision dafür.

    Reaktion von o2


    Meine Beschwerde-Mail und die LÄCHERLICHE Reaktion von o2:


    Hallo,
    da leider auch Ihr Kontaktformular auf der Website nicht funktioniert, muss ich diese E-Mail in Eigeninititative an Sie richten, ich sehe leider keinen anderen Weg Sie zu kontaktieren. Meine Versuche über die Kundenhotline sind leider schon mehrmals fehlgeschlagen. Bitte leiten Sie diese E-Mail an das entsprechende Personal weiter. Vielen Dank.
    Nachdem ich unter denjenigen Menschen war, die gestern bzw. vorgestern (19./20.09.04) von dem Ausfall ihres Netzes betroffen waren, möchte ich mich nun mit einer Beschwerde an Sie richten. Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Ihrem Unternehmen und muss sagen, dass die Qualität in dieser Zeit stark nachgelassen hat. Ein solcher Netzausfall war ja leider kein Einzelfall, allein schon der Abschluss dieses einen Vertrages (0176xxxxxxxx) hat mich einiges an Nerven gekostet, da das System für den Vertragsabschluss in den o2 Shops in dieser Zeit für knapp 2 Tage flach lag und ich somit längere Zeit warten musste um endlich den Vertrag überhaupt abschließen zu können. Dann funktionierte mal die Homezone nicht oder keine Anrufe auf mein Handy wurden durchgestellt, all das kannte ich bislang nicht von Ihnen. Und wenngleich Sie mit einem abgeschlossenen Vertrag nicht auch vollständige Verfügbarkeit zusichern, was ja auch keiner erwarten würde, ein Server kann ja immer mal ausfallen, so finde ich 20 Stunden (17.30-13.30Uhr am darauf folgenden Tag) schon ein starkes Stück und kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es einen solchen Vorfall bei der Konkurrenz nicht gegeben hätte und damit meine ich insbesondere auch die Art von Informationspolitik die Sie in einem solchen Fall betreiben. Leider muss ich heise.de entnehmen, was ich eigentlich von Ihnen mitgeteilt bekommen sollte.
    Da ich prinzipiell eigentlich sehr zufrieden mit ihren Angeboten bin, wäre ich sehr enttäuscht darüber, wenn ich aufgrund solcher Qualitätseinbußen doch über kurz oder lang den Provider wechseln müsste, denn ich bin wie viele andere ebenso sowohl beruflich als auch privat auf mein Handy angewiesen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    K.G.


    ********************************


    Guten Tag Frau G.,


    wir haben die Netzabdeckung in dem von Ihnen genannten Gebiet überprüft.
    Dort besteht eine gute Netzversorgung durch o2 Germany.


    Bitte bedenken Sie, dass Mobilfunk ein qualitativ hochwertiges und
    sensibles Kommunikations-medium ist. Eine Verbindung kann aus zwingenden
    technischen oder betrieblichen Gründen und in Abhängigkeit von den
    funktechnischen Ausbreitungsbedingungen, insbesondere bei bestimmten
    atmosphärischen Bedingungen und geographischen Gegebenheiten sowie
    Hindernissen (Funkschatten z.B. durch Brücken, Gebäude oder Tunnel,
    fremde Störquellen etc.) nicht jederzeit und an jedem Ort hergestellt
    bzw. beeinträchtigt oder unterbrochen werden. Darauf weisen wir auch in
    unseren AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) hin.


    Bitte haben Sie dafür Verständnis!


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany

    74... komme überhaupt gar nicht ins o2 Netz, also auch keine Anzeige auf dem Display. D1 funktioniert heute, gestern auch nicht.

    Auszug.. Aus dem Heise-Forum
    was haltet ihr davon?


    20. September 2004 11:11
    Fehler bei BT und nicht bei o2
    Roadrunner75


    Nach meinen Infos ist ein Mietleitung von BT ausgefallen. Auf dieser
    liefen leider auch die Anbindungen von o2. Soweit wir wissen hat BT
    aber die Störung bereitsbehoben. Nur durch das massive einbuchen
    aller Kunden kommt es nun zur Überlast.