Beiträge von djm

    ja, nur selbst dann impliziert das, dass es nur online nicht geht...klar, ich probiers ja zu dem Zeitpunkt online, trotzdem mal wieder total schwammig die Aussage...


    das mit den 5 Monaten vorher stimmt aber auch beim 24Monate-Vertrag!?


    Handyhasser:
    Nö, ganz normal beim MediaMarkt abgeschlossen...


    Es geht mir eigentlich eher nur darum, ob ich wirklich warten muss bis 5 Monate vorher...

    Tach zusammen...


    Hab heute Mal nachgeschaut, wann ich meinen Vertrag verlängern kann. Das war das Ergebnis:


    Zitat

    Sehr geehrter O2 Kunde,
    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer xyz ist online nicht durchführbar.
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am ab.cd.05 online hier im Internet verlängern.


    Verträge mit 3-monatiger Laufzeit können am Ende der Vertragslaufzeit oder bei einem Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit 5 Monate vor Vertragsende, hier im Internet, in einem unserer zahlreichen O2 Shops oder telefonisch unter der Rufnummer (0179)55222* (aus dem Inland kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany) oder (01805)624357 (0,12 €/Min.) aus dem deutschen Festnetz verlängert werden.


    Aha, irgendwie ist das total verwirrend. "Ist online nicht duchführbar" heißt ja, dass es anders gehen würde. Zudem hab ich weder 3, noch 12 Monate Vertrag, sondern 24...


    Kann also hier mal jemand etwas Licht ins o2-Dunkel bringen!?


    thx

    Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Das E1000 ist doch erst vor kurzem bei o2 erschienen! Du hast da doch nicht wirklich an eine Preissenkung gedacht, oder? :rolleyes:


    naja, ein 10er oder 20er weniger hatte ich mir schon erhofft...aber ich seh grad, dass ich mich verrechnet hab, ich muss noch nen Monat auf die Verlängerung warten...bis dahin ist's wohl billiger! :)