sry falsches forum bitte löschen
Beiträge von Relic
-
-
hätte auch gern ne pm für alle 3 und beide provider! danke!
-
hätte auch gern ne PM und eine Frage noch: Hotspotflat nicht dabei?
-
Hallo,
verkaufe ein Nexus 4 8GB. Es ist orginalverpackt und unbenutzt. Abholung wird bevorzugt. Versand per DHL aber auch möglich.VHB: 450€
-
Verkaufe eine gut erhaltene HD5770 ohne Rechnung, OVP und Zubehör nur die nackte Karte. Ist die Version mit dem Eierkühler. Lag das Letzte Jahr nur als Ersatzkarte im Schrank läuft aber einwandfrei.
MP/SK: 45€+Versand
Außerdem verkaufe ich ein Viewpad 10s. Wurde nur 3 oder 4mal benutzt ist also neuwertig. Rechnung finde ich leider nicht mehr. Android 4.1 kann per Custom Rom aufgespielt werden.
CPU: ARM Cortex-A9, 2x 1.00GHz (nVIDIA Tegra 2) • RAM: 512MB • Festplatte: 16GB Flash (512MB ROM) • Grafik: nVIDIA GeForce ULP (IGP) • Display: 10", 1024x600, kapazitiv Multi-Touch, glare LED • Anschlüsse: USB 2.0 • Wireless: WLAN 802.11bg, Bluetooth • Card reader: microSDHC • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Android 2.2 • Akku: Li-Polymer, 3300mAh, 7.5h Laufzeit •
MP: 110€+Versand
SK: 130€ inkl. DHL-Versand -
Preisupdate: 100€
-
Biete 2 Tickets für die Campus Party inkl. Camping in bereitgestellten Zelt in Berlin (http://www.campus-party.eu/2012/index.html) an. Wert ist 392€.
FP: 150€
Bin auch für Tauschangebote offen bietet mir einfach was an!
-
Preisupdate: 520€
-
Preisupdate: 550€
-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes IPhone 4s 16GB in weiß, was ich die Tage aus einer Vertragsverlängerung bekomme. Es besitzt weder Branding noch einen Sim- oder Net-Lock. Abholung wäre bevorzugt. Überweisung/Paypal und Versand aber auch möglich, wobei ihr die Paypal- und Versand-Gebühren tragen müsstet.
Preis: 560€
Abholung PLZ 3608X