Beiträge von B74L

Re: Re: Telekom VVL

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Es kann natürlich sein, dass es von Prag aus per LKW nach Leipzig geht und hier schon einige los sind.
    Ja, das wäre dann schon möglich. Denn die Maschine aus Shenzen scheint seit heute morgen da zu sein. Die ersten Status gabs ja hier ab 09:00 Uhr rum.

Laur Routenplaner sind das 2:50 Min.

Evtl wird ab Prag tatsächlich der Landweg genutzt so das mehrere LKW gerade von Prag aus kommen um es dann ab Radefeld zu verteilen.

Vorsicht, man muß unterscheiden zwischen Geräten welche von Apple bestellt worden sind sowie solchen von Netzbetreibern. Aus CZ versendet Apple, T-Mobile und o2 über ihre Distributoren in DE. Von daher ist es mehr als plausibel das die Apple-Besteller-Iphones noch in CZ sind sowie die Telekom-Besteller bereits in DE.

Zitat

Original geschrieben von kheltuzad
    Espress Saver bedeutet nicht zwangsläufig bis 12:00.
    Zustellung "Tagsüber" ohne eine bestimmte Urhzeit.

Naja, sagen wir mal so, falls das Paket aus dem Ausland kommt hast Du recht. Fall nicht dann stimmt meine Angabe von 12 Uhr. Es ist aber nicht bekannt von wo aus Apple mit UPS versendet ...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Gab es das Plus irgendwo? Hab es online bestellen lasen Termin 30.9 im Store wäre keine Variante und keine Farbe vom Plus abholbar nur das kleine.

Zu dem Zeitpunkt als ich bestellte waren alle 18 Versionen zum 19.09. lieferbar.

So, endlich auch ne Bestätigungsemail bekommen:

Hatte ca. 09:40 im Onlinestore bestellt, zu der Zeit war in der App noch gar keine Bestellung möglich ... mal schauen ob ich es behalte oder wieder zurücksende, bin mir wegen der Größe noch unsicher.

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    oh man, kann mich nicht entscheiden. Ich habe bisher immer 16 Gb Modelle gehabt. Und bisher noch NIE voll gekriegt. Höre selten Musik mit dem Iphone. Auch weiß ich nicht ob das 4,7 Zoll Modell mir am Ende nicht doch zu groß ist.

Geht mir ähnlich, ich hab im Moment ein 5S mit 16GB benötige aber jetzt mehr Speicher. Ich bin sehr unschlüssig ob ich mir jetzt günstiger gewordene 5S 32GB oder gleich das 6 64GB holen soll. Aber das 6er ist schon deutlich größer als das 5S welches ich von den Abmessungen als für mich ideal betrachte. Ich denke die goldene Mitte mit ca. 4,3'' wäre besser gewesen oder gleich 3 versionen mit 4'' 4,7'' und 5,5''.