-
Ab 25.04. ist Europa nicht mehr überall :flop:
Zitat
Hinweis: ab dem 25.04.2015 ist die Buchung eines Travel & Surf Passes in folgenden Ländern nicht mehr möglich: Tunesien, Bahamas, Nepal, Äthiopien, Grönland, Libanon und Venezuela. Die Kosten werden nach Verbrauch berechnet.
Hoffen wir mal das nicht noch weitere Länder folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wie sind die Datenraten bzw. allgemein der Ausbaustand, Qualität der Internetverbindungen?
LTE ist eigentlich nur im Raum Jakarta gut ausgebaut, aber auch lückenhaft. 3G ist meist in ganz West-Java ganz gut verfügbar. Die Datenraten sind ok, die Reaktionszeiten schlecht:
Und in Singapur schaut es ähnlich aus:
-
Bin gerade in Indonesien, im Netz vom "IND TELKOMSEL" funktioniert mit meiner VF Karte LTE-Roaming :top:
-
Solange amazon keine Portierung anbietet bzw. die Telekom dies nachträglich ermöglicht sind die Angebote bei amazon leider :flop:
-
Konnte diese Woche im Oman (!) LTE Roaming nutzen...
-
DaRappa
Kannst Du mir etwas zum Status von 200068696 sagen. Laut eurer Website "In weiterer Bearbeitung", allerdings habe ich von der Telekom schon eine SMS mit Bestätigung des Portierungsdatums erhalten. Aber mir fehlt ja u.a noch die SIM ...
Eine Anmerkung hätte ich noch. Eine Erläuterung auf eurer Website was die jeweilgen Status bedeuten würde sicherlich die Anzahl der Anfragen reduzieren
-
Mir wäre eine ordentliche Data-Roaming Option für den Rest der Welt lieber gewesen!
Ich hab im Moment den (alten) All-In L Professional mit EU+ Travelpack, damit hab ich immerhin 100MB/Monat gültig auch in USA & Kanada inklusive, aber im Rest der Welt zahl ich 1,99 pro 6MB (!). Da ist nicht mehr zeitgemäß, vor allem weil T-Mobile für 14,99 einen weekpass mit 150MB bzw. daypass mit 50MB für 2,95 anbietet ... gültig in ALLEN Ländern ausserhalb der EU.
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Wenn man das IPhone retoure schickt weiß einer ob das per DHL oder welchen Versand zurück geht?
Das Format vom Handy komme ich nicht klar.
Meins wurde von TNT abgeholt und ging nach Holland. Die rufen Dich an uns machen nen Abholtermin aus.
Ich hab meines übrigens aus dem gleichen Grund zurück geschickt...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Da sich die S-Modelle nur im Funktionsumfang und nicht im Aussehen oder der Größe zu denen ohne S unterschieden haben, denke ich das daraus nichts wird.
Als ob Du das heute schon wüsstest ... nur weil es in der Vergangenheit (manchmal) so war muß es nicht wieder so kommen.
-
6 oder 6+ ???
Mein IP6 64GB ging heute wieder an Apple zurück ... hat sich für mich im Alltagstest als einfach zu groß erwießen.
Daher fällt die Wahl nun auf das (günstiger gewordene) 5S mit 32GB, bisher hatte ich ein 5S mit 16GB. Ich hoffe auf ein "6S" mit 4 oder 4,3 Zoll im nächsten Jahr ohne abstehende Kamera.