-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Ok, aber dann widerspricht das ja der Aussage von Thomas 4711 (u. dessen Kollegen ), bei welcher ja das Anrufsignal von der "A-VSt." käme!?
Und nu?
Tja, die werden das wohl besser wissen. Ich kann nur Schlussfolgerungen aus meinen Beobachtungen ziehen. Z.B. hört sich das Freizeichen auch ganz anders an, wenn ich auf meiner sipgate-Nummer anrufe.
Mett
-
Eine Verbindung wird vom A-Teilnehmer zum B-Teilnehmer hergestellt. Also ist die B-VSt. die Vermittlungsstelle, nach der gleich der B-Teilnehmer kommt.
Mett
-
Ich war bisher immer der Ansicht, dass sowohl im Mobilfunk-, als auch im Festnetz die Signalisierung von der B-VSt kommt. Zumindest erkläre ich mir so, dass sich Freizeichen je nach Netz oder Region (andere Hersteller) unterscheiden. An meinem Arcor-Anschluss kommen die Ansagen immer aus meiner Arcor-VSt, auch wenn ich Telefonzellen anrufe, die man nicht mehr anrufen kann (Ansage statt Freizeichen). Bei D1 das selbe und bei o2...moment...auch. Die Freizeichen unterscheiden sich aber.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das an meinem früheren T-Anschluss war. Wenn ich mal wieder bei nem Bekannten bin, teste ich das.
Der Sprachkanal kann doch auch durchgeschaltet werden. Ob man ihn reserviert, oder durchschaltet kommt letztendlich aufs selbe raus.
Mett
-
Bei D1 gibt es seit mindestens 6 Jahren die 2h-Zwangstrennung. Das hat damit zu tun, dass man die Kunden vor großem finanziellen Schaden bewahren will.
Mett
-
Klasse. Das bedeutet, dass ich es nur bei einem SP updaten lassen kann?
Mett
-
Hi,
ich habe eben auch mal das SEUS bemüht, um mein entbrandetes D750i auf die aktuelle FW zu flashen. Tja, jetzt sagt das SEUS aber, dass mein Netzbetreiber das Update nicht zulässt.
CDA-mäßig siehts bei mir wie folgt aus: CDA102337/10 Europe_2
Hmm, mach ich etwas falsch oder ist das eben trotz Entbranden so? Das branding habe ich übrigens entfernen lassen.
Mett
-
Re: Verknüpfungen per Joystick zw keine Funktion
Zitat
2) Und nach wie vor erscheint bei mir beim Abschalten einer Rufumleitung in der Bestätigung des ausgeführten Befehls als letztes immer "Abgebrochen" die Umleitung wurde jedoch korrekt abgeschaltet ( VF und SE sind ratlos )
Ich habe den Eindruck, das "Abgebrochen" steht für "deaktiviert". Denn wenn ich eine AWS einrichte (die dann auch funktioniert) und die dann wieder per ##002# oder Menü deaktiviere, bekomme ich die selbe Meldung, die AWS ist dann aber auch deaktiviert.
Mett
-
Zitat
Auffällig finde ich allerdings die vielen Besteller hier im Thread, die erst bestellt haben und dann sofort wieder kalte Füße bekommen haben. Erschließt sich mir nicht so ganz.
Naja, ich dachte, das M65 wäre das outdoor-Äquivalent zum S65. Stimmt aber nicht. Außerdem ist das LCD nicht so prickelnd. Also hab ich meinen Auftrag storniert. Dafür wauren mir auch die 60 Eier noch zu teuer.
Mett
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also so wie ich das hier lese hat man von dem Fernabsatzgesetz gebrauch machen können, hätte aber trotzdem ein Handy geliefert bekommen. Sehe ich das richtig ? Also ein M65V sozusagen für lulu
Sieht so aus. Vodafone gab diese Info offenbar nicht an Payback weiter. Oh man, jetzt muss ich wieder zur Post latschen...
Mett
-
Hi,
meines kam auch heute. Obwohl ich den VF-Tarif längst storniert habe und die Bestätigung des Stornos auch in Händen halte. Naja, dann gehts halt gleich mal postwendend zurück.
Nacht
Mett