Hallo,
hat hier schonmal jemand dieses Angebot in Anspruch genommen. Ich frage mich, ob ich mit diesen Adaptern auch die asiatischen Schriftzeichen sehe und ob deren Adapter auch mit o2-Genion funktioniert.
Gruß
Mett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat hier schonmal jemand dieses Angebot in Anspruch genommen. Ich frage mich, ob ich mit diesen Adaptern auch die asiatischen Schriftzeichen sehe und ob deren Adapter auch mit o2-Genion funktioniert.
Gruß
Mett
ZitatGrrr.... NürtingerIN ;o)
Hab ich doch geschrieben. *duck*
Gute Nacht
Markus
Zitat72622 tut auch wieder....
Sag bloß...
Aber es ist toll, mal eine Nürtingerin zu treffen.
Gute Nacht
Markus
Nürtingen scheint seit eben auch wieder versorgt zu sein.
Gute Nacht
Markus
ZitatIch persönlich würde sagen, wenn das denn mit dem Server halbwegs stimmt, dass da wohl der Hauptknotenpunkten für BaWü gecrasht hat...
Weiß eigentlich jemand, wieviele MSC o2 in Ba-Wü hat? Die MSC-Dichte ist bei D1 ja recht hoch.
Gute Nacht
Markus
In Nürtingen ist jetzt auf meinen S45i wieder ein Ausrufezeichen vor dem Netznamen. Es ist also nichtmal mehr eingebucht. Ich bin ja mal gespannt, wie lange das noch dauert... :cool:
Gute Nacht
Markus
Hier in Nürtingen (7022) seit gestern Nachmittag das selbe Problem. Als ich heute morgen gegen 7 Uhr aufgestanden bin, war mein Telefon wieder bei o2 eingebucht. Allerdings kommen Verbindungen zwischen T-Com und o2 so gut wie gar nicht zustande. Per call-by-call klappt's scheinbar besser. Ist das Telefon bei D1 eingebucht, klappen abgehende Anrufe problemlos, ankommende aus dem Festnetz kommen auch durch.
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das noch dauern mag. Hat schon jemand offiziellere Infos?
Gute Nacht
Markus