Also, ich hab jetzt herausgefunden, dass man nach dem Aufsprechen die Nachricht mit 1*# löschen kann. Wobei man anstelle der 1 auch die 2,3,4... einsetzen kann. Merkwürdig.
Gute Nacht
Mett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich hab jetzt herausgefunden, dass man nach dem Aufsprechen die Nachricht mit 1*# löschen kann. Wobei man anstelle der 1 auch die 2,3,4... einsetzen kann. Merkwürdig.
Gute Nacht
Mett
Fehlfunktion...
Ich hab gestern abend mal rumgespielt und nur herausgefunden, wie man als Anrufer den aufgesprochenen Text wieder löscht. Naja, was heißt herausgefunden. Ich kann dafür keine Anleitung liefern, weil sich mir die Reihenfolge der zu drückenden Tasten nicht eröffnet. Ich werd aber noch ein bisschen probieren.
Gute Nacht
Mett
Re: Re: o2 Mailbox als Anrufer bedienen
ZitatOriginal geschrieben von muli
Möglicherweise die Bubble-Männeken selbst?
Ne, das kenn ich schon und das isses nicht.
Gute Nacht
Mett
edit: Beitrag von mir gelöscht.
Gute Nacht
Mett
Hallo,
diese Möglichkeit ist mir auch schon aufgefallen, nur leider finde ich die Kombinationen nicht mehr raus. Hast du inzwischen etwas rausgefunden?
Gute Nacht
Mett
Hi,
So, heute war der Adapter in der Post. Ging also doch recht schnell.
Das Ding hab ich auch gleich ungebaut. Allerdings geht mein S45i immer aus, wenn ich auf die SIM mit deaktivierter PIN-Abfrage umschalte. Seit dann bei beiden SIM die PIN abgefragt wird, funktioniert es problemlos. Kennt das jemand?
Mett
Hallo,
unter der paypal-Buchung steht eine Rechnungsnummer, unter der du auf cellphonegeek.com den Status abfragen kannst.
Es kam keine automatische Bestätigung. Die einzige Kommunikation, die stattfand war die, um die 3 USD zurückgebucht zu bekommen.
Bei mir war es so, dass das Geld heute bei paypal einging (per Überweisung), sofort an cellphonegeek weitergebucht wurde und der Adapter heute schon auf den Weg ging. Das sagt einerseits Ivan und andererseits das tracking. Ivan hatte dann auch sofort die 3 USD zurückerstattet. Das ging alles verdammt zackig, wenn man sich überlegt, welche Entfernung zwischen denen und uns liegt.
Ich berichte dann wieder hier, wenn der Adapter kam.
Mett
Kann ich bestätigen. Ich hab von paypal die Nachricht bekommen, dass die Zahlung eingegangen sei und an den Empfänger weitergeleitet wurde. Ich hab dann Ivan eine email geschrieben und ein paar Minuten später waren die 3 USD auf meinem paypal-Konto. Leck mich am A****. Das war schnell!
Mett
Eben mal nachgefragt: 22 Euro sind's wohl. Also momentan sind 27 USD fast 21 Euro. Na, dann bestell ich mal. Die nicht-Berechnung der Versandkosten hat auch geklappt?
Mett
Hi,
wunderbar. Danke für den Bericht. Wie sieht es denn mit den Lieferzeiten und dem Zoll aus?
Mett