-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Naja, wollen wir dem Mitarbeiter mal vergeben
Das N95 8GB hat gegenüber dem (ich nenne es mal das erste, normale) N95 doch einige äußerliche Unterschiede:
Es hat ein größeres Display, nämlich 2,8", das Rückcover ist etwas anders. Außerdem hat es keine Kamera-Abdeckung mehr und die Tasten auf dr Front sind etwas anders angeordnet. Vergleiche hierzu einfach mal Fotos der beiden Telefone.
Ja, ich habe auch über Display gefragt (und zwar zwei mal). Er hat bestätigt (auch zwei mal), dass Display auch GLEICH GROß ist.
-
Mir wurde zwei Variante (in Rahmen VVL mit Genion-L) angeboten
1. Nokia N95 8gb Spiderman - ca. 220 euro
2. Nokia N95 "kein spiderman" (aber es unterscheidet sich von Spiderman NUR von Farbe und Speichergröße. Sonst es sind absolut gleiche Handies) - 0 euro
das hat mir ein Mitarbeiter gesagt.
-
Welches muss ich dann kaufen?
-
Welche Unterschiede hat neue version von ganz normales N95 zu Spidermen? Im O2-Hotline hat ein Mitarbeiter behauptet, dass es keine Unterschiede mehr gibt außer "8gb" und "Farbe", sonst sind das jetzt zwei absolut gleiche Handys. Soll ich ihm glauben? Wenn ich N95 wähle, dann bekome ich es für 0euro mit einer VertragsVerlängerung (wenn ich zu Genion-L wechsle). Und nur 30 Euro Grundgebür (Zur zeit bezahle ich 20euro für Genion M + 5 Euro Wochenende Pack, also 5 Euro Unterschied ist kein Problem)
-
VVL O2 Genion-M mit N95 8gb, suche...
Wer kann mir was anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Bestes mir bekanntes Angebot sind 320€ Auszahlung für einen V50 Student.
Mit Fixkosten von ca. 135€ bei Nutzung der Stars sollte das die üblichen Bankzinsen doch etwas unterbieten
Diskutiert wird das Angebot hier
Gut. Danke. Ein tolles Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Deine Bank kann dir bestimmt auch einen kleinen Kredit einräumen...
Ach soo..... danke! das ist aber was ich suchte! Danke, dass du es gesagt hast. Früher dachte ich, dass man in Deutschland das Geld nur durch Auszahlung von Mobilfunkverträge bekommt.
-
SUCHE ein Angebot mit größte Auszahlung für studenten (kann auch Handy beeinhalten). Kein mindestumsatz, nur Grundgebüren.
-
-
Ich will mit Resman eine Firmware ins telefon hochladen und dafür benotige ich ein kabel.
Wo kann man ein spezielles firmware-update Kabel für Samsung D900 kaufen?