Da stand zum Beispiel wieder was nettes zu seinen AGB´s....
Ihr könnt so viel schreiben wie ihr wollt...der fängt tausend sachen an und kann nichts vernünftig...der macht sogar parties mit getränkeverkauf, eintritt und dj´s...geil ne ! wird auch wieder son flop bestimmt....aber wer weiss? vielleicht hat er ja mal positiven erfolg....aber vorher wird noch klar schiff gemacht!
Beiträge von Sl500AMG
-
-
Ja gut aber der bmy phone laden von dem is ja nich seiner sondern von seinem Vater...steht da unter impressum...Er darf anscheinend keinen neuen laden aufmachen...
Woher das plötziche Geld für einen neuen Laden ? Vorher 40% Eigenverschuldung und dann auf einmal einen neuen Laden. Davor ja noch die Sache mit Aaachen! Das alles in 4 Monaten?! Glaub ich nicht...
Berger hat sich doch hier nur um Kopf und Kragen geredet! Vor allem hat er die Gläubiger angelogen, angeblich sei er ja insolvent..
Sowas ist schon richtig kriminell... -
Also jetzt muss ich langsam echt schmunzeln...es ist scheiss egal jetzt! Seit wann gehts um Autos hier ?????
PS: Guck dir den SL55 amg mal an da wirds schon wärmer auf deutsch : das ist ein 500er
danke für die auskunft...aber dann frag ich mich warum der was neues aufmachen kann wenn der angeblich angestellter in aachen ist...der macht seinem eigenem arbeitegeber doch konkurrenz und ausserdem warum sind die gläubiger immer noch am quengeln?das stinkt doch alles zum himmel...
-
PS.: ausserdem fahr ich keinen 500er - is mir zu teuer..
-
Erklärung
Ich will nur das Berger weiss das ihm Jemand auf den Versen ist! Anscheinend kann man nur so mit ihm in Kontakt treten, denn auf der Straße spreche ich den nich an...nacher dnekt noch einer ich hab was mit dem zu tun...
-
Autsch!
Autsch das tat weh...informier dich mal....http://www.mercedes.de , dann klickste mal auf sl und dann auf modelle....das is der V8! ausserdem is das hier kein autoforum, das thema auto hier drinne hatte einen sinn...nämlich zu zeigen wie pleite herr berger wirklich ist
-
Profilierung, Heisse Luft
Hmm, ja was soll ich jetzt schreiben ?! Is doch offensichtlich....lies dir mal alle Einträge zu dem Herrn Berger durch...und dann sag mir das der nich lügt bis sich die Balken biegen!
Ich kann nichts konkretere hier schreiben weil sowas für mich strafbar wäre ohne verurteilung etwas zu verbreiten! Aber Tatsache is das er öfters mal mit nem schicken Auto rumfährt, wo er doch eigentlich Pleite ist! Das weiss hier in Brühl/Bornheim doch jeder....
-
Timo Berger
Hi Leute....
Der Herr Berger dürfte mich eigentlich garnicht kenne, trotzdem kenne ich ihn umso besser Dieser Typ kam mir gestern wieder mit seinem CLK....Cabrio entgegen...ein ganz neuer Mercedes... Ich weiss nich ob er geleased ist..aber woher hat der das Geld für so einen Wagen, wenn ein Gläubiger sein Geld noch nicht hat aber sein Gehalt auf ein Minimum gepfändet werden muss? hmmm?! komisch irgendwie! Timo Berger war sogar schonmal in einer Talk Show aufgetreten und hat als Junger Milchbuby im Anzug auf Mr. International und erfolgreich gemacht *hehe* Er meinte sein Onkel wäre Millionär....hmmm wäre mir bekannt komme aus Brühl....er is mit mir zusammen zur Schule gegangen, war aber 2 Klassen über mir! Damals kam er sich schon so besonders wichtig vor! Heute is er beruflich im A...... und das mit dem Geld geht auch nichmehr lange gut wenn er was gebunkert haben sollte, oder Geld dem Insolvenzverwalter vorendhält...
Timo falls du das liest: >>> Ich stand schon ein par mal neben dir an der Ampel...bin der Typ der den SL fährt und hinten "Jurastudent" drauf stehen hat! Das mit dem BWL Studium was du behauptest ist auch gelogen! Denk mal drüber nach was du hier für einen Misst redest!!!
Ich werde jedenfalls dafür Sorgen, dass alle Ungereimtheiten aufgeklärt werden und wenn Timo krumme Dinger dreht oder gedreht hat, dafür auch bestraft wird! Ich würde sagen die sonnigen Zeiten sind vorbei!