Beiträge von amira

    Re: Re: Re: Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Habe ich auch nicht behauptet.
    Nur dieses "Herr Lehrer ich weiss was " ist nicht jedermans Stil



    Und wegzugucken, wenn "wo möglich" und "eventuell" andere Leute über den Tisch gezogen werden, ist AUCH nicht jedermans Stil!!

    Re: Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Du hast vollkommen Recht!
    Es kann aber problematisch werden jemanden des Betrugs zu bezichtigen ohne konkrete Anhaltspunkte dafür zu haben..;)



    Mal an diese stelle ein kleines STOP!
    ICH habe hier niemanden des Betruges bezichtet. Ich habe nur Vokon darauf aufmerksam gemacht, dieses zu Überprüfen, wie andere hier übrigens auch.

    So geht die Rückgabe


    Ich habe mit VOCON telefoniert und mir noch mal alles genau erklären lassen. Ich muss sagen, dass die weit mehr aus bereit sind sich den Fragen zu stellen die ich hatte, als dass es E-Plus getan hat.


    Folgendes zur Rückgabe:
    ca1 - 2 Wochen bevor die 3 Monate abgelaufen sind ein Fax, mail oder Brief an die schicken, dass man von seinem Widerufsrecht gebrauch machen möchte, dann das Paket zurückschicken. Die SIM karte muss beigelegt sein, kann aber durchgeschnitten werden. PIN o.d. brauchen natürlich nicht mitgeschickt werden. Angeblich wird sich dann Ökoprinz noch mal bei einem melden und fragen, warum man es nicht behalten wollte.


    Ich habe im Gespräch auch noch mal diese Ebay Geschichte erwähnt und sie wollen dem mal nachgehen.




    Gruß Amira

    rückmeldung


    wollt nur mal kurz erzählen, dasd auch mein paket angekommen ist :-)
    scheint ein neues NEC zu sein und so nach den ersten eindruck finde ich es sowohl von der bedienung und ergonomie nicht wirklich schlimm.


    werd jetzt mal so langsam diese ganze I.Mode geschichte mir anschauen.


    gruss
    aus hamburg

    mal ein paar fragen zur ökoprinzgeschichte


    Ich hab mal ein paar fragen an euch zu dieser ökoprinz geschichte, da ich auch das angebot von denen bekommen habe.
    Obwohl ich mir hier alle threads fleissig durchgelesen habe, bin ich noch nicht ganz schlau aus der
    sache geworden. Hier meine fragen:


    1. ich bin keine E+ Kundin und wenn ich nun dieses I-mode Handy bestelle und nach 3 Monaten wieder zurückschicke,
    verfällt doch dieser Vertrag oder nicht? Das heisst, ich bin nur für 3 Monate Kunde bei denen.
    Danach entstehen keine Ansprüche? Kein vertrag und nichts?


    Es sei denn, ich entscheide mich das handy zu behalten und einen Vertrag abzuschliessen
    (wobei ich mir den Tarif mir ja vorher ausgesucht habe) Das würde dann heissen,
    ich hätte dann einen 2 Jahres Vertrag bei denen oder einen 21 Monats vertrag?!


    2. hat schon jemand sein handy zurückgeschickt und gab es irgendwelche Probleme dabei?


    3. Ich kenne mich mit dieser I Mode geschichte noch nicht so wirklich aus, find es aber interessant.
    Es scheint ja so, dass nur Eplus diesen Dienst anbietet.
    Könnte ich denn mit meiner alten Sim Karte in dieser 3 monatigen testphase (von O2) auch telefonieren
    (ist klar dass die dienste dann nicht gehen)
    oder ist dass dann ein Simlock geschaltet?
    was ist nach den 3 Monaten, wenn ich es behalten will und einen festen vertrag habe, kann ich
    dann mit der alten sim karte von o2 wenigstens telefonieren?


    4. Wenn ich mich entschliesse, das handy zu behalten muss ich dann dafür was zahlen, rückwirkend?


    OK, ich hoffe das waren jetzt nicht zuviele "dumme" fragen aufeinmal. würd mich freuen, wenn der eine oder andere
    mir die fragen beanworten könnte.


    gruss
    amira