Hey Leute mal ne frage:
Warum werden meine Angebote bei suche bzw. Biete/Tausche immer gelöscht? Ich find das gar net lustig!!! Bitte euch um eine schnelle antwort!
MfG
BJay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute mal ne frage:
Warum werden meine Angebote bei suche bzw. Biete/Tausche immer gelöscht? Ich find das gar net lustig!!! Bitte euch um eine schnelle antwort!
MfG
BJay
Hi Leute,
hab natürlich auch ein TM100 und wollte euch fragen wo ich viele Wallpaper für das Handy finde, weil es schwerer ist wegen seiner Auflösung
HI Leute,
also ich suche eines der folgenden Handys möglichst unbenutzt und mit Garantie und Rechnung
- Sharp TM100
- SE K500i
o.ä
bis maximal 150 €
MFG
BJay
Hi Leute,
verkaufe meine gebrauchte Gainward FX PowerPack Ultra/760/DV-DVI 128 DDR
(http://www.gainward.de/new/pro…_760_780/comparison2.html)
mit Restgarantie. Sie ist im top Zustand und hat zusätzlich noch einen neuen Revoltec Lüfter ( http://www.revoltec.de/images/products/rs003/rs003_rm.jpg ) im Wert von 18€ der im Dunkeln in den Farben gelb und rot leuchtet und zusätzlich auch noch die Restgarantie hat. Ausserdem wird die Grafikkarte im vollen Lieferumfang versandt ( Handbuch, Treiber CD, etc.).
Versand zahlt Empfänger
Details:
- AGP 8x Zusammenfassung: Biete die doppelte Bandbreite wie AGP 4x - 2,1GB/s
- Optimierung und Unterstützung für Microsoft DirectX 9.0, OpenGL 1.4
- RAMDACs mit 400 MHz
- mit aktiver Chipsatz- und passiver Speicherkühlung
VHB: 55€
MFG
BJay
Hi Leute,
besitze das SE K700i und hab da mal ne Frage zur auswahl der Profile. Muss ich immer ins Menü gehn um z.B. das Profil "Besprechung" auszuwählen, oder gibt es eine leichtere Methode, wie z.B. Taste programieren oder ähnliches?
Bitte um schnelle Antwort!
MfG
BJay
Hi Leute,
suche folgende Handies, möglichst neu, ungebraucht mit OVP und Rechnung zu fairen Preisen, bis max. 200,-€!!! (möglichst Raum Berlin!)
Samsung: E310, E700, E710, E800
Sony Ericsson: K500i, F500i
Siemens: S65, SL65
Motorola: E398, V525, V600
Also hoffe auf zahlreiche Angebote bzw. weitere gleichwertige Handies!
Melde mich dann spätestens Sonntag bei euch, da ich verreist bin!
MfG
BJay
Hi Leute,
besitze gepflegtes (ohne Kratzer bzw. Schäden) Nokia 6230 (z.Z. Weltbestes Handy!!) mit Stereo-Headset, 32mb MMC, Bedienungsanleitung, Ladekabel, OVP & Rechnung vom 17.06.04!
Suche zum tausch z.B. ein Siemens S bzw. SL65, Samsung E800 oder ähnliche gleichwertige Geräte!!!
Bitte um zahlreiche Angebote!
Hier noch ein Bild vom Handy:
MfG
BJay
-------------------------ERLEDIGT!!-------------------------------------------
-------------------------------------ERLEDIGT!!!------------------------------