kann man mit ein bluetooht headset auch denn realplyr an hören. anders gesagt wenn ich meine mp3 hören will kann ich die dann mit ein bluetooth headset hören und ja mit welchen . hat jemand das schon versucht.
Beiträge von 6600sb
-
-
hi guys ich habe diesen threat eröffnet. habe mich gleich nach der ersten antwort denn 64 gekauft schwar teurer aber geht und reicht. aber ihr seid alle ziemlich lustig drauf. ps tut mir leid aber eure neue rechtschreib reform is bei uns holländer noch nicht angekommen. doei
-
habe auch vf gerät muß sagen das es super läuft habe widcom bleutooth läuft mit nokia lifeblog und pc suite sehr gut proggies aufem handy die bei mir ohne probleme laufen sind handy dates appman handy photosafe sms counter ebayalerts fexplorer profimail und das beste sprofiles. habe bis jetzt kein problem gehabt sogar in 3g modus tv geguckt aufem osnabrücker bahnhof. geiles gerät sehr viel besser wie mein 6600
-
guck in menu dann system dann findest da Transfer öffnen und alles klappt wunderbar habe ich auch so gemacht mit mein 6600 und 6630
-
lüstiges kerlchen bist du.so was glaubst du. das frauen schwanger werden nur weil se ne banane sehen glaubst bestimmt auch :top:
-
radierer ging nicht. habs mit ne art zitronen reiniger von meine arbeit weg bekommen. habs erst mit nagellack entferner probiert ging aber nicht, beim 6600 ging das
-
anzeige
ich habe das auch,hab ein vf gerät V2.9315 11-11.04 RM-1
-
bestimmt ganz dumme frage aber wie kan ich und wo das betreiber logo "vf" löschen.stört mich ein wenig.
-
akku
hab mein jetzt zeit 3 tage und 16 stunden sehr viel gebraucht und jetz noch 1 balken da. super besser als mein 6600.
-
mmc-rs
danke ck. habs gleich bestellt.bisschen teuer aber naja is bald weihnacht