auch wenn mann nur deutsch anklickt kann man nur ohne T9 im wap schreiben hätte ich das eher gewußt hätte ich das W900i nicht gekauft.
Beiträge von 6600sb
-
-
T9 im wap
hi. ich habe ein freies w900i und bin bei vodafone genau das selbe problem was mich saumäßig ärgert mein K750i hat das nicht.möchte auch gerne wissen ob man das mit software update weg bekommt.
-
bei mails schreiben im wap habe ich keine T9 funktion. mein K750i hat das, das nervt sehr . habe ich bei der einstellung was verpasst oder liegst am SW.habe anscheinst die neueste drauf, sagt die software update dienst.
-
ups tut mir leid kanns jetzt auch nicht mehr finden.aber ich lasse lieber die finger davon.und warte solange auf ein originale von s.e mit mehr leistung.
-
zu 3. benutze es als modum über usb und blue.läuft gut.zür 5 emails versenden klappt auch gut habe meine schwester in holland schon etliche emails mit foto gemailt.
-
kannste zulassen habe denn auch .bin ich gut mit zufrieden.
-
link hab ich nicht.is online shop.GOOGLE!
-
bei Franke habe ich ne 1100mah akku gesehen für noch keine 20 euro, hat jemand dat ding schon und is das ding ok oder lieber nicht kaufen.
-
beim K750i kann man das radio über lautsprecher laufen lassen.geht das beim W900i gar nicht mehr oder bin ich doof.
-
wenn man mit denn W900i ins wap geht und was schreiben wil oder chatten kann man dan gar nicht mehr mit T9 schreiben .beim K750i geht das ja.Oder habe ich was übersehen. Holländische sprache kann man auch nicht mehr einstellen. is käse oder .